Apps deinstallieren!

Diskutiere Apps deinstallieren! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann

über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben.
Dankeschön sagt Eure Gerda

Thema:

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren! - Ähnliche Themen

Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
Samsung Modellreihen nach Buchstaben: Hallo, Kann mir jemand erklären, was der Unterschied bei den Handymodellen mit den verschiedenen Buchstaben ist? Man liest immer viel über die...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben