Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Diskutiere Apps Auflösung viel zu kleine Schrift im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit...
M

MS-User

Threadstarter
Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.

Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2 Bildschirm komplett ausnutzt.
Wäre toll wenn man ein 3:2 Display verbaut und die entsprechende passende Auflösungen anbieten würde

Oder hat jemand eine Lösung für die passende Auflösung unterhalb der 3000x2000?

Thema:

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift - Ähnliche Themen

• Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1...
  • Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es

Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es: So mancher würde sich zwar wünschen, dass man neue Apps auf einem Sky Q Receiver installieren kann, aber mit denen die es bereits gibt kann man...
  • Windows-8-Apps auf Netbook mit 1024x600 Auflösung ausführen ?

Windows-8-Apps auf Netbook mit 1024x600 Auflösung ausführen ?: Hallo, hat jemand 'ne Idee,wie ich Apps von Windows 8 auf einem Netbook mit 1024x600 ausführen kann ? Auf der Seite Early Adopter - Info-Blog für...
  • Windows 8 Metro Apps mit niedriger Auflösung

Windows 8 Metro Apps mit niedriger Auflösung: Weiß jemand, wie ich die Metro Applikationen unter Windows 8 in einer niedrigen Auflösung starten kann? Das Netbook, welches ich mir kaufen möchte...