Apps auf Surface für alle Benutzerkonten freischalten

Diskutiere Apps auf Surface für alle Benutzerkonten freischalten im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe auf dem Surface 3 Benutzerkonten. Nur ich habe auf dem Microsoft Konto zugriff und kann apps kaufen. Wie können meine Frau und der Sohn...
G

Gast

Gast
Ich habe auf dem Surface 3 Benutzerkonten. Nur ich habe auf dem Microsoft Konto zugriff und kann apps kaufen.
Wie können meine Frau und der Sohn auch das App benutzen ?

E

e2e4

Gast
Salut,

blende in der Store-App mal das Kontext-Menü ein. Du kannst dann "Ihre Apps" auswählen und siehst dann alle Apps, die du für Windows 8 erworben hast, sowie den jeweiligen Installationsstatus. Du kannst die Apps dann unter verschiedenen Benutzeraccounts installieren (zum Beispiel Deine Frau oder Deinen Sohn), ohne dass Du diese erneut erwerben zu musst. Das funktioniert für bis zu 5 Windows-8-Systemen.

VG

G

Gast

Gast
APPS mit mehreren Benutzerkonten benutzen

Hallo,
vielleicht bin ich nicht so intelligent, aber was muss ich machen?
Wo kann ich die gekauften apps eine Berechtigung für mehrer Konten geben, bzw. installieren?Wenn ich in dem Benutzerkonto von meinem Sohn angemeldet bin, was muss ich machen, damit ich an dem gekauften App von mir kostenlos installieren kann?
Danke für die Hilfe im Voraus. Hubert

G

Gast

Gast
Übersetzung von Beitrag 2

Hy,

ich hab des auch grad ausprobiert.

Also als erstes melden Sie sich bei dem jeweiligen Benutzerkonto an mund gehen auf Store.
Dann machen Sie einen rechten Mausklick.
Oben öffnet sich nun ein Fenster, indem Sie jetzt auf "ihre Apps" (bei mir in der Mitte) klicken.
Nun kommt erstmal ein Fenster, was einem nicht wirklich weiter hilft.
Aber oben links unter der Überschrift gibt es ein Feld. Dort klicken Sie jetzt drauf und wählen "alle Apps".
Nun wählen Sie die gewollte App aus und drücken unten links auf Installieren.

Hoffentlich kapts!
Viel erfolg

Thema:

Apps auf Surface für alle Benutzerkonten freischalten

Apps auf Surface für alle Benutzerkonten freischalten - Ähnliche Themen

• Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht: Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht
  • SUrface 2 Alle Apps gesperrt

SUrface 2 Alle Apps gesperrt: Moin, hab mein Surface 2 gerade angemacht und festgestellt, dass sich keine App mehr öffnen lässt, immer mit dem Verweis auf den Appstore, der...
  • Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar: Hallo, ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es...