Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

Diskutiere Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag damit mehr APPS dem Desktop des Lumia 950 passen besteht die Möglichkeit diese zu Grupen zusammenzufassen. z.B. Info oder Presse oder...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag
damit mehr APPS dem Desktop des Lumia 950 passen besteht die Möglichkeit diese zu Grupen zusammenzufassen.
z.B. Info oder Presse oder Radiosender.
Wiegeht dies.
Ich versuche die Apps ineinanderzu schieben, dann entsteht eine Gruppe.
Wo kann man nachlesen wie es auch anders geht?

MfG
 
Thema:

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen.

Apps auf Lumia-dekktop zu Gruppe zusammenfassen. - Ähnliche Themen

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Lumia 950xl mit Hard-Reset wieder herstellen - Wichtige Apps verschwunden: Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit...
Erfahrungen und Fazit zu einem Jahr Windows 10 Mobile:: Gekauft habe ich das Lumia 950XL mit Win10Mobile im Dezember 2015. Es war mein 1. Smartphone und sollte mein Palm und mein Nokia E52 ablösen und...
Windows 10 Mobile: Verteilung an ältere Lumia hat begonnen - das ist zu beachten: Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Gerüchte, verschobenen Terminen und zahlreichen Unklarheiten ist es es nun endlich soweit: das kostenlose...
Oben