Apps aktualisieren nicht mehr

Diskutiere Apps aktualisieren nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bekomme seit Tagen beim Öffnen der Wetterapp die Meldung, dass ich aktualisieren soll. Wenn ich das anklicke, kommt die Info, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bekomme seit Tagen beim Öffnen der Wetterapp die Meldung, dass ich aktualisieren soll. Wenn ich das anklicke, kommt die Info, dass keine Updates vorhanden sind. Ich habe die Zertifikate synchronisiert und manuell nach Updates gesucht. Hilft nichts.

Ich hatte die letzte Zeit ein Windows-Update-Problem. Mein Rechner hat sich stundenlang tot gesucht. Das Problem konnte ich mit der manuellen Nachinstallation von 2 Update-Such-Updates beheben, die - warum auch immer - auf meinem Recher fehlten. Ich installiere immer brav alle wichtigen Updares.

Fehlt vielleicht noch was, damit die App-Updates gefunden werden können? Ich habe ein 8.1 Tablet.

Gruß
Andrea

Thema:

Apps aktualisieren nicht mehr

Apps aktualisieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: vorinstallierte Apps aktualisieren - so geht es

Sky Q Receiver: vorinstallierte Apps aktualisieren - so geht es: Nach dem Update auf die neue Plattform Sky Q kann man auf dem Sky+ Pro Festplattenreceiver diverse Apps wie Mediatheken und künftig auch Netflix...
  • Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu...
  • Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage...
  • Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013

Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013: Aktuell kann der Windows Store bei mir die Apps AccuWeather, MSN Nachrichte, MSN Wetter nicht aktualisieren, da die Apps nicht heruntergeladen...
  • Apps stürzt immer wieder ab/Fehler bei App Aktualisieren

Apps stürzt immer wieder ab/Fehler bei App Aktualisieren: Sehr geehrtes Microsoft-Team, seit langem habe ich das Problem das sich Apps automatisch schließen. Ich habe schon alles versucht zBsp: habe ich...