Applikationen für Flashspiele unter Windows 8?

Diskutiere Applikationen für Flashspiele unter Windows 8? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Könnt ihr mir einige Applikationen unter Windows 8 nennen, die direkt für Flashspiele gedacht sind? Ich liebe diese Spiele, wobei ich direkt über...
B

Bubble

Gast
Könnt ihr mir einige Applikationen unter Windows 8 nennen, die direkt für Flashspiele gedacht sind? Ich liebe diese Spiele, wobei ich direkt über den Browser immer Probleme haben. Kennt ihr einzelne Applikationen, die ich herunterladen und nutzen kann? Ich wäre für Antworten aller Art dankbar, da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin unabhängig vom Internetbrowser zu spielen. Wenn es welche gibt, könnt ihr mir welche nennen?

Thema:

Applikationen für Flashspiele unter Windows 8?

Applikationen für Flashspiele unter Windows 8? - Ähnliche Themen

• Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?

Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?: Mich würde interessieren, ob es für Windows 8 mittlerweile eine Applikation gibt, die ermöglicht das ich jederzeit über den Status meiner...
  • Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?

Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?: Weiß jemand von euch, wie viel Applikationen es mittlerweile für Windows 8 gibt? Leider habe ich keine genaue Anzeige im Store finden können. Ein...
  • Verknüpfungen für Applikationen unter Windows 8

Verknüpfungen für Applikationen unter Windows 8: Warum werden eigentlich alle Verknüpfungen, die man für das Startmenü benötigt nicht einfach unkompliziert direkt bei den Applikationen...
  • Windows 8 - Applikation für Online-Banking

Windows 8 - Applikation für Online-Banking: Wird es unter Windows 8 eigentlich eine Applikation geben, die auch für finanzielle Transaktionen gedacht ist? So beispielsweise etwas in der Art...
  • Applikation für CPU unter Windows 8

Applikation für CPU unter Windows 8: Gibt es bereits eine Applikation, mit der ich die Temperatur meines CPUs messen kann? Ebenso würde ich gerne wissen, wie verschiedene Prozesse...