Application Launcher

Diskutiere Application Launcher im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Immer wenn ich Visto hochfahre erscheint immer die Meldung "Application Launcher hat ein Problem festgestellt" Hatte jemand auch schon das...

wutiupp

Threadstarter
Immer wenn ich Visto hochfahre erscheint immer die Meldung "Application Launcher hat ein Problem festgestellt"
Hatte jemand auch schon das Problem.
Bin für jeden Vorschlag dankbar :up

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

Ich vermute, das beim booten irgendwas mitgestartet wird, was dann den Fehler auslöst.

Welche Software das sein könnte kannst du vielleicht hiermit herausfinden (falls ich Recht habe).

Virenbefall wäre auch möglich. Lass mal HiJackThis laufen zur Kontrolle.

:satisfied

blaubaer1971

Soweit ich weiß, ist der Application Launcher ein Gadget aus der Sidebar.
Entferne dieses Gadget mal und starte neu... dann dürfte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Thema:

Application Launcher

Application Launcher - Ähnliche Themen

Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
EFS UI Application Schlüssel sichern: Hallo zusammen, habe gesehen, dass die Frage nicht neu ist, aber ich konnte bisher nicht rausfinden woran es bei meinem System liegt. Seit...
GELÖST Rockstar Launcher hängt sich auf: Hallo Leute, seit 3 Stunden hänge ich nun an diesem Problem und hab keine Ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll. Möchte gerne denn Rockstar...
Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher: Hallo community, für unsere Familie ist Microsoft family Safety eingerichtet, auf dem Android-Smartphone meines Kindes ist Microsoft Launcher...
Europa Universalis startet nicht: Hallo Ich habe Europa Universalis über Microsoft gekauft unter herunter geladen (die vollständige Version mit allen DLCs) Sobald ich den...
Oben