Application funktioniert nicht.

Diskutiere Application funktioniert nicht. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hattet ihr auch schonmal das Problem? Das ein Programm angeblich nicht funktionieren soll? "Application funktioniert nicht mehr" "Es wird nach...
P

Paul Anka

Threadstarter
Hattet ihr auch schonmal das Problem?
Das ein Programm angeblich nicht funktionieren soll?
"Application funktioniert nicht mehr"
"Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht..."

Dann wenn keine Lösung gefunden wird, wie es eigendlich immer ist,
wird das Programm beendet...

Woran liegt das? kann man das abschalten?
Möchte gerne Filme konvertieren nur wie gesagt,
das Programm wird immer von Vista geschlossen..... :flenn

P

Paul Anka

Threadstarter
Na super...
Kann die Updates nicht installieren.
Laut "Windows Update" ist das ein der zwei Updates ist das du mir angegeben hast.
Habe die von der Homepage runtergeladen und versucht zu installieren.
Am Ende der "Installation" steht da das die Updates nicht installiert wurden.

Woran könnte das noch liegen? :confused

P

Paul Anka

Threadstarter
du hast mir eins gegeben...das zweite wird mir unter dem "windows update" angegeben (das programm was bei windows bei ist)
hab mich falsch ausgedrückt. Sorry.
Und ja benutze bitdefender...
Liegt es daran? Mache das mal kurz aus und teste nochmal...

P

Paul Anka

Threadstarter
Doch hilft.
Habe es erst normal aus gemacht.
Hab dann den Taskmanager geöffnet und da wurde mir angezeigt das das noch was davon läuft.
Habe es dann wieder gestartet und einfach nach und nach alle optionen davon >>Deaktiviert<< dann hat es geklappt :)

Läuft jetzt! Zumindest die Updates. Den Rest teste ich im laufe des abends noch. Danke erstmal für die Hilfe!

F

Freak-X

Gast
Doch hilft.
Habe es erst normal aus gemacht.
Hab dann den Taskmanager geöffnet und da wurde mir angezeigt das das noch was davon läuft.
Habe es dann wieder gestartet und einfach nach und nach alle optionen davon >>Deaktiviert<< dann
Oh, dann habe ich mir wohl zu viel Mühe gemacht...

Thema:

Application funktioniert nicht.

Application funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Installation einer Application unter Win10 Home

Installation einer Application unter Win10 Home: Ich möchte eine Application (exe-Datei) installieren und werde blockiert, weil meine Sicherheitseinstellungen die Installation nicht zulassen...
  • Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo liebe Community, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von...
  • Windows Defender Application Guard Fehler 0x80070037 bei Windows 10 Pro

Windows Defender Application Guard Fehler 0x80070037 bei Windows 10 Pro: Hallo zusammen! Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich den Windows Defender Application Guard in Edge aktivieren will...
  • Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen...
  • MMDx 64Fx Application...., Softwareupdate funktioniert....

MMDx 64Fx Application...., Softwareupdate funktioniert....: Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen diese Meldung: "MMDx 64Fx Application funktioiniert nicht mehr" sowie " Softwareupdate funktioniert nicht...