AppleTalk ausschalten

Diskutiere AppleTalk ausschalten im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo erstmal, ich habe den Auftrag bekommen AppleTalk bei einem Drucker (Xerox WorkCentre C226)auszuschalten. Ich sollte dies im Browser...

Stefan B.

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich habe den Auftrag bekommen AppleTalk bei einem Drucker (Xerox WorkCentre C226)auszuschalten.

Ich sollte dies im Browser machen, also auf dem Drucker?!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke.

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Der Drucker sollte also über eine Netzwerkkarte angeschlossen sein bzw. der Treiber die Einstellung dafür bieten (über LPT oder USB).

Wenn über LAN, dann einfach in den Browser die IP des Druckers eingeben. Dann sollte das WebInterface des Druckers erscheinen.
Dort dann nach den Netzwerkprotokollen und -einstellungen suchen und AT ausschalten/disablen.

vG
Mike

Stefan B.

Threadstarter
Hmm...
Hatte ich auch schon so gedacht, allerdings finde ich absolut keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich kann dort nur schauen, ob und welche Protokolle aktiv/inaktiv sind.

Mike

i7-6700HQ
Hast du diese Einstellungen eigentlich schon beachtet (sprich handbuch gelesen). Da kann man mit Passwort und Login ja einiges einstellen!

:blink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

AppleTalk ausschalten

AppleTalk ausschalten - Ähnliche Themen

Firewall deaktivieren: Guten Abend alle zusammen! Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann...
STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet...
Druckauftrag verschwindet: Hallo, Drucker druckt Testseite korrekt. Wenn ich ein Dokument drucken will, dann wird der Auftrag angezeigt, verschwindet aber nach 10 Sekunden...
Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?: Jedes Mal, wenn ich die Umschalttaste drücke, erscheint für etwa 5 Sekunden ein Symbol auf meinem Bildschirm, welches ich für sehr störend...
GELÖST Drucken funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit heute funktioniert das Drucken aus sämtlichen Programmen nicht mehr. Gleiches gilt für den Ausdruck der Testseite. Der...
Oben