Apple's microdrive als CF karte nutzen?

Diskutiere Apple's microdrive als CF karte nutzen? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich hatte bei mir noch ein apple ipod mini 4 GB bei mir rumfliegen und da der eh kaputt ist dachte ich, ich bau mal das microdrive aus, und da...
S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
Hi

ich hatte bei mir noch ein apple ipod mini 4 GB bei mir rumfliegen und da der eh kaputt ist dachte ich, ich bau mal das microdrive aus, und da ich der meinung war das die ja die selben anschlüsse und größe wie ein CF karte hat, könnte ich die doch wie eine CF karte nutzen und ins karte lesegerät reintuhen und fie als mobilen speicher nutzen.
Doch es passiert nix, die festplatte wir nichtmal erkannt!

Deswegen wollte ich gern wissen, ob es eine möglichkeit gibt die zum laufen zu bringen oder zu formatieren! :confused

sebaz

J

jdr_85

Vielleicht ist ja auch genau die Festplatte kaputt.

Es gibt auch Kartenleser, die nur "normale" CF-Karten unterstützen.

Thema:

Apple's microdrive als CF karte nutzen?

Apple's microdrive als CF karte nutzen? - Ähnliche Themen

• Microdrive aus IPod Formatieren

Microdrive aus IPod Formatieren: Hi Leute, hab mal ne frage ich hab die 6GB MicroDrive Karte gezwungener Maßen aus meinem IPod rausnehmen müssen. Jetzt möchte ich die Karte...