Apple warnt vor iPod-Kopien

Diskutiere Apple warnt vor iPod-Kopien im IT-News Forum im Bereich IT-News; Apple warnt Kunden und Service-Partner vor iPod-Kopien. Diese sollen sich bereits im Umlauf befinden. Die illegal produzierten Geräte beschränken...
Loney

Loney

Tja,ein erfolgreiches Produkt ist halt nie vor Kopien sicher.
Wobei ich den Erfolg des Shuffel absolut nicht nachvollziehen kann.
Was soll ich mit nem MP3 Player der mir die gerade abgespielten Lieder weder anzeigt noch auswählen lässt??? :knall
Ist wohl was für Fans :nixweis

Thema:

Apple warnt vor iPod-Kopien

Apple warnt vor iPod-Kopien - Ähnliche Themen

• mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
  • Apple-Mitgründer Steve Wozniak warnt vor Cloud Computing

Apple-Mitgründer Steve Wozniak warnt vor Cloud Computing: Newsmeldung von AlterKnacker „Ich denke, das wird schrecklich“: Apple-Mitgründer Steve Wozniak hält nichts vom Cloud Computing, bei dem Daten...
  • ZDF-Intendant warnt vor Google und Apple

ZDF-Intendant warnt vor Google und Apple: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de