Apple vs. Microsoft: Zickenkrieg zwischen Siri und Cortana in Video zu sehen

Diskutiere Apple vs. Microsoft: Zickenkrieg zwischen Siri und Cortana in Video zu sehen im Software News Forum im Bereich Software News; Mit dem Update auf Windows Phone 8.1 wird Microsoft einen "allwissenden" Informationsassistenten namens Cortana und mit weiblicher Stimme...
G

Geronimo

Mit dem Update auf Windows Phone 8.1 wird Microsoft einen "allwissenden" Informationsassistenten namens Cortana und mit weiblicher Stimme anbieten. Wer jetzt spontan an Siri von Apple denkt, der liegt sicher goldrichtig. Was passieren könnte, wenn die beiden wohlerzogenen Damen aufeinander treffen, hat der amerikanische Komiker Arsenio Hall in seiner TV-Show gezeigt http://www.youtube.com/watch?v=-iznLyIYzts Cortana wird, ähnlich...

Zum Artikel: Apple vs. Microsoft: Zickenkrieg zwischen Siri und Cortana in Video zu sehen

Thema:

Apple vs. Microsoft: Zickenkrieg zwischen Siri und Cortana in Video zu sehen

Apple vs. Microsoft: Zickenkrieg zwischen Siri und Cortana in Video zu sehen - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?

Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?: Viele verwenden Groove Music am Windows PC und darum aus Gewohnheit auch am Smartphone oder Tablet mit Android oder Apple iOS. Das wird bald aber...
  • Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet

Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet: Die Mühlen bei Microsoft mahlen manchmal sehr langsam. Das gilt insbesondere für den Browser Edge, der erst seit kurzem für Android sowie für iOS...
  • Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?

Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?: Jedes Mal wenn aktuell ein neues Microsoft Patent auftaucht das man einem Smartphone zuordnen kann freuen sich die einen auf neue Möglichkeiten...
  • Microsoft Office 2011 für Apple

Microsoft Office 2011 für Apple: Liebe Community-Mitglieder, ich habe am 09.12.2016 eine Mail bekommen wegen einer "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität". Seitdem kann ich keine...
  • iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen keinen E

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen keinen E: Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir helfen. Mein iPhone 6 wird im Explorer nicht angezeigt. (Ich verwende Windows 10) iTunes...