Apple: Unterstützung für blu-ray?

Diskutiere Apple: Unterstützung für blu-ray? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie AppleInsider berichtet, könnte Apple auf der Macworld Expo diesen Monat seine Unterstützung für das blu-ray-Format bekannt geben und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie AppleInsider berichtet, könnte Apple auf der Macworld Expo diesen Monat seine Unterstützung für das blu-ray-Format bekannt geben und einige seiner Rechner mit dementsprechenden Laufwerken anbieten. Dies ist zumindest die Erwartung des Analysten Shaw Wu von American Technology Research.

Steve Jobs, CEO von Apple, ist gleichzeitig auch Director bei Disney, die sich bereits auf das blu-ray-Format festgelegt haben. Allerdings gäbe es laut Wu auch die etwas unwahrscheinlichere Variante, dass Apple seine zukünftigen Rechner mit Combo-Laufwerken ausstattet, um nicht in den Formatkrieg gezogen zu werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

MountWalker

MountWalker

Na hoffentlich Combi-LW, bei dem Apple-Hype müsste man sonst fürchten, dass BD allein gewinnt und ich will keine Regioncode-Zwangsjacke! (im Gegensatz zur BD kennt die HD-DVD keine Regioncodes)

S

Simi1989

Solang sich ein Format nicht durchsetzt und Norm wird, werde ich mir auch keine derartigen geräte kaufen. Lieber noch 1-2 Jahre warten, mal schaun wie sichd as entwickelt!

S

stefan-s

Hi,

Frage: Was ist denn blu- ray :D :D ;)

Doch nicht etwa der DVD Nachfolger :aah :beten:rofl1

T

Think different

Gast
Ich denke, dass sich Apple für ein Comboformat entscheiden wird. Wenn sie auf das „falsche“ Format setzen, werden die Macs zu Ladenhütern werden ;)

Thema:

Apple: Unterstützung für blu-ray?

Apple: Unterstützung für blu-ray? - Ähnliche Themen

• mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
  • Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber...
  • MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw: Hallo, ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die...