Apple: Unlock-Software verursacht "irreparablen Schaden"

Diskutiere Apple: Unlock-Software verursacht "irreparablen Schaden" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Apple hat in einer Pressemitteilung erklärt, man habe entdeckt, dass viele der im Internet erhältlichen Unlock-Programme für das iPhone...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Apple hat in einer Pressemitteilung erklärt, man habe entdeckt, dass viele der im Internet erhältlichen Unlock-Programme für das iPhone irreparablen Schaden an der iPhone-Software verursachen. Dies soll laut Apple dazu führen, dass modifizierte iPhones bei zukünftigen Softwareupdates durch Apple dauerhaft nicht mehr funktionieren.

Ausserdem würden unerlaubte Modifikationen an der iPhone-Software das Lizenzabkommen brechen und jegliche Garantie erlöschen lassen. Das nächste Update ist bereits für diese Woche geplant und enthält beispielsweise den iTunes Wi-Fi Music Store.

Quelle: gamestar.de

B

BadMax

Billige Angstmache

A

AlienJoker

Gast
Dann installiere ich halt die neue Software nicht....außerdem kaufe ich keine i-Produkte

T

Think different

Gast
Das iPhone ist meiner Meinung nach ein völliger Schuss in den Ofen, glaube nicht, dass die hier in Deutschland mit der Vertragsbindung durchkommen. Diejenigen, die das iPhone haben wollen, unlocken das sowieso. Habe noch keinen in einem Appleforum schreiben gehört, dass er das iPhone nicht "geunlockt" hat.

Die Meldung wird auch keinen abschrecken. ;)

E

eifelyeti

Apple??? Na ja , die Macs sind ja gut , aber sonst kaufe ich nur Apples , die ich auch essen kann! Die bei Apple sind wohl bei Microschrott in die Lehre gegangen!!!!!!!

M

*michi*

Gast
wer Apple kauft ist selber Schuld, sag ich nur.

warum kauft man sich ein Telefon, bei dem man den Anbieter nicht frei wählen kann, und wo der Anbieter noch einen Obolus vom Umsatz an Apple abtreten muß. Noch dazu sind ALLE Absolut ALLE Apple Produkte überteuert und Ihr Geld nicht wert. Es sei denn man legt wert auf die Marke aber, dann ist man selbst Schuld.

Ich würde mir nie in drei Tagen und hundert jahren ein I-Phone kaufen oder eine völlig überteuerte Festplatte mit Abspielfunktion, auch I-pod genannt kaufen.

aber jedem das seine.

*michi*

T

Think different

Gast
wer Apple kauft ist selber Schuld, sag ich nur.
Ich glaub nicht, dass Apple käuflich zu erwerben ist :blush

Die Produkte von Apple hingegen finde ich sehr gut. Das iPhone mit Vertrag haben die meiner und anderer Meinung zwar zu hoch angesetzt, aber welches Handy bietet so eine einfache Nutzung mit Multi-Touch??

Wenn ich mir das mal überlege: Selbst am Computer ist es nicht so einfach zu scrollen, hinein/hinauszuzoomen etc.!

M

*michi*

Gast
Ich glaub nicht, dass Apple käuflich zu erwerben ist :blush
.!
alter Wortklauber ;-)

nun, wenn man innerhalb kürzester Zeit in den USA den Preis um 100 $ (das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) senken kann, hat man wohl genügend Marge,--> überteuert! Ich sagte ja auch nicht das Apple Produkte grundsätzlich schlecht sind, aber, und das ist meine Meinung, das Geld wären sie mir nicht wert.

*mich*

S

stefan-s

Hi,

dann kommt halt ein Update von der Unlock- Software heraus :blink

Wo ist jetzt der Wurm ?

T

Think different

Gast
alter Wortklauber ;-)

nun, wenn man innerhalb kürzester Zeit in den USA den Preis um 100 $ (das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) senken kann, hat man wohl genügend Marge,--> überteuert! Ich sagte ja auch nicht das Apple Produkte grundsätzlich schlecht sind, aber, und das ist meine Meinung, das Geld wären sie mir nicht wert.

*mich*
Da sieht man mal wieder, wie verschieden man auch bei so kleinen Dingen ist :D

Ich bezahle lieber ein bißchen mehr dafür, dass ich mich nicht erst einarbeiten muss, kann aber auch deine Meinung verstehen!

Thema:

Apple: Unlock-Software verursacht "irreparablen Schaden"

Apple: Unlock-Software verursacht "irreparablen Schaden" - Ähnliche Themen

• mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
  • Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber...
  • Apple iPhone 3GS 32GB mit Unlock ab Werk

Apple iPhone 3GS 32GB mit Unlock ab Werk: Hallo, da ich mit meinem aktuellen Handy alles andere als zufrieden bin, würde ich mir nun gerne eine iPhone kaufen. Ich habe mich auch bereits...