Apple TV wird ausgeliefert

Diskutiere Apple TV wird ausgeliefert im IT-News Forum im Bereich News; Apple hat mit der Auslieferung seiner Set-Top-Box Apple TV begonnen. Mit ihr kann der Nutzer sämtliche Inhalte aus iTunes vom Mac oder PC drahtlos...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Apple hat mit der Auslieferung seiner Set-Top-Box Apple TV begonnen. Mit ihr kann der Nutzer sämtliche Inhalte aus iTunes vom Mac oder PC drahtlos auf einem Breitbild-Fernseher wiedergeben. Die Bedienung erfolgt über die Apple Remote Fernbedienung.

Apple TV verfügt über eine 40-GByte-Festplatte und ist serienmäßig mit Anschlüssen für HDMI, Component Video sowie analoges und digitales Audio ausgestattet. Die Bild-Ausgabe erfolgt mit einer Auflösung von 720p.

Inklusive der Remote Fernbedienung wird Apple TV ab dieser Woche ausgeliefert und ist über den Apple Store im Internet und den Fachhandel für knapp 300 Euro erhältlich. (dcn)

CHIP Online meint:
Auf den ersten Blick ein weiterer Media-Adapter/Streaming-Client, der Musik, Videos und Bilder auf dem TV wiedergeben kann. Allerdings richtet er sich nur an iTunes-Nutzer, UPnP- sowie DLNA-Server ignoriert das Gerät. Dafür verfügt der Adapter über eine integrierte Festplatte, auf der Sie Ihre Daten abspeichern können. Das bietet die Konkurrenz in dieser Preisklasse nicht.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dafür verfügt der Adapter über eine integrierte Festplatte, auf der Sie Ihre Daten abspeichern können. Das bietet die Konkurrenz in dieser Preisklasse nicht.
Dann sollte die Konkurrenz das mal schleunigst tun.

Thema:

Apple TV wird ausgeliefert

Apple TV wird ausgeliefert - Ähnliche Themen

• Apple: Französische iPhones werden auch entsperrt ausgeliefert

Apple: Französische iPhones werden auch entsperrt ausgeliefert: Hallo Wie bereits gemeldet, verlangt ein Gesetz in Frankreich, dass ein Anbieter Mobiltelefone auf Wunsch nach sechs Monaten entsperren muss...
  • Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine...
  • Kann man an den Monitor noch Apple TV oder Ähnliches anschließen?

Kann man an den Monitor noch Apple TV oder Ähnliches anschließen?: Mein alter Monitor (Modell Philips 237EQ) fungiert ja nun schon seit knapp 2 Jahren als TV an einer Sky Box älterer Version. Ist also keine Sky q...
  • Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...