Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer

Diskutiere Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Apple empfiehlt iPod-Nutzern, mit dem Umstieg von XP auf Windows Vista noch zu warten bis eine neue Version der Synchronisations-Software iTunes...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt


Apple empfiehlt iPod-Nutzern, mit dem Umstieg von XP auf Windows Vista noch zu warten bis eine neue Version der Synchronisations-Software iTunes erschienen ist.

Wie der iPod-Hersteller mitteilt, ist eine Installation der aktuellen iTunes-Version 7.0.2 unter Windows Vista zwar grundsätzlich möglich, wegen zahlreicher Kompatibilitäts-Probleme derzeit aber nicht zweckmäßig.

So könnten unter Umständen iPods nicht mehr sicher vom Rechner getrennt oder im iTunes-Store gekaufte Titel nicht mehr abgespielt werden, wenn Windows Vista installiert ist.

Wann Apple plant, eine neue Ausgabe von iTunes zu veröffentlichen, ist derzeit nicht bekannt. Bislang ist die Rede von einem Zeitraum von "wenigen Wochen".

<-Quelle
 
#5
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich sag das Gegenteil vom Gegenteil deines Gegenteils :hehe
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
So könnten unter Umständen iPods nicht mehr sicher vom Rechner getrennt oder im iTunes-Store gekaufte Titel nicht mehr abgespielt werden, wenn Windows Vista installiert ist.
Das ist aber sehr traurig für die I-Pod Nutzer.
 
#7
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
WinXP parallel laufen lassen, dann gibts auch kein gejammer ;)
 
#10
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
Da bin ich doch richtig froh, dass mein Creative Zen Touch das Media Transfer Protocol (MTP) unterstützt und somit selbst unter Vista x64 voll einsatzbereit ist.

iTunes ist doch für Mädchen :frauen
 
#11
B

bagira

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
298
Ort
in Deutschland.
ipod ist super. zumal viele pkw hersteller ipod integrationen anbieten. bediedung und sound sind einfach super.
 
#13
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
48
Ort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Danke - Super :up

Hab ja bis jetzt noch kein Vista, stehe aber schon in den Startlöchern ;)

WinXP parallel laufen lassen, dann gibts auch kein gejammer ;)
Und genau so werde ich es auch handhaben

Werde nicht gleich alles über Bord werfen, was mir bis jetzt, teilweise sicher mehr "schlecht als recht" über die Runden geholfen hat :satisfied .


Und ohne meinen IPod will ich nicht mehr aus dem Haus. Für mich war das die Beste Erfindung seit dem WinBoard

Rebecca
 
#14
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Ich brauche weder iPod noch Vista :D
 
#15
H

h3r3tic

Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
831
Alter
37
Ort
Berlin
Wie sieht es denn mit Winamp und MLPod aus ?

Hat da schon jemand Erfahrung ?

Ansonsten ich mag die iTunes Software nicht will aber trotzdem nicht auf meinen iPod verzichten!
 
Thema:

Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer

Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer - Ähnliche Themen

  • IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

    IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

    Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10

    Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10: Durch das Windows 10 Oktober Update Version 1809 hatten so manche User mit Problemen zu kämpfen und auch so mancher Nutzer der Apple iCloud hatte...
  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Sophos rät Heimanwendern zu Apple-Computern

    Sophos rät Heimanwendern zu Apple-Computern: Halbjahresstatistik wird dominiert von Windows-Bedrohungen Der Security-Anbieter Sophos rät Heimanwendern unverblümt zum Wechsel zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben