Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer

Diskutiere Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Apple empfiehlt iPod-Nutzern, mit dem Umstieg von XP auf Windows Vista noch zu warten bis eine neue Version der Synchronisations-Software iTunes...
the doctor

the doctor

Apple empfiehlt iPod-Nutzern, mit dem Umstieg von XP auf Windows Vista noch zu warten bis eine neue Version der Synchronisations-Software iTunes erschienen ist.

Wie der iPod-Hersteller mitteilt, ist eine Installation der aktuellen iTunes-Version 7.0.2 unter Windows Vista zwar grundsätzlich möglich, wegen zahlreicher Kompatibilitäts-Probleme derzeit aber nicht zweckmäßig.

So könnten unter Umständen iPods nicht mehr sicher vom Rechner getrennt oder im iTunes-Store gekaufte Titel nicht mehr abgespielt werden, wenn Windows Vista installiert ist.

Wann Apple plant, eine neue Ausgabe von iTunes zu veröffentlichen, ist derzeit nicht bekannt. Bislang ist die Rede von einem Zeitraum von "wenigen Wochen".

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So könnten unter Umständen iPods nicht mehr sicher vom Rechner getrennt oder im iTunes-Store gekaufte Titel nicht mehr abgespielt werden, wenn Windows Vista installiert ist.
Das ist aber sehr traurig für die I-Pod Nutzer.

the doctor

the doctor

WinXP parallel laufen lassen, dann gibts auch kein gejammer ;)

Creeping Death

Creeping Death

Da bin ich doch richtig froh, dass mein Creative Zen Touch das Media Transfer Protocol (MTP) unterstützt und somit selbst unter Vista x64 voll einsatzbereit ist.

iTunes ist doch für Mädchen :frauen

B

bagira

ipod ist super. zumal viele pkw hersteller ipod integrationen anbieten. bediedung und sound sind einfach super.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Danke - Super :up

Hab ja bis jetzt noch kein Vista, stehe aber schon in den Startlöchern ;)

WinXP parallel laufen lassen, dann gibts auch kein gejammer ;)
Und genau so werde ich es auch handhaben

Werde nicht gleich alles über Bord werfen, was mir bis jetzt, teilweise sicher mehr "schlecht als recht" über die Runden geholfen hat :satisfied .

Und ohne meinen IPod will ich nicht mehr aus dem Haus. Für mich war das die Beste Erfindung seit dem WinBoard

Rebecca

E

enux

Ich brauche weder iPod noch Vista :D

H

h3r3tic

Wie sieht es denn mit Winamp und MLPod aus ?

Hat da schon jemand Erfahrung ?

Ansonsten ich mag die iTunes Software nicht will aber trotzdem nicht auf meinen iPod verzichten!

Thema:

Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer

Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer - Ähnliche Themen

• mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
  • Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber...
  • Sophos rät Heimanwendern zu Apple-Computern

Sophos rät Heimanwendern zu Apple-Computern: Halbjahresstatistik wird dominiert von Windows-Bedrohungen Der Security-Anbieter Sophos rät Heimanwendern unverblümt zum Wechsel zu...