Apple nutzt künftig Bing von Microsoft anstelle von Google Search

Diskutiere Apple nutzt künftig Bing von Microsoft anstelle von Google Search im Software News Forum im Bereich Software News; Über Jahre hinweg war Google die bevorzugte Standardsuchmaschine bei Apples mobilem Betriebssystem, was sich mit dem neuen iOS 7 aber ändern wird...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Über Jahre hinweg war Google die bevorzugte Standardsuchmaschine bei Apples mobilem Betriebssystem, was sich mit dem neuen iOS 7 aber ändern wird. Dies ist ein weiterer unangekündigter Schlag gegen den Suchmaschinenbetreiber und Entwickler der Konkurrenz-Software Android Bereits bei der Vorstellung der derzeit aktuellen Version iOS 6 hatte Apple den Konkurrenten Google auf dem falschen Fuß...

Zum Artikel: Apple nutzt künftig Bing von Microsoft anstelle von Google Search
 
Thema:

Apple nutzt künftig Bing von Microsoft anstelle von Google Search

Apple nutzt künftig Bing von Microsoft anstelle von Google Search - Ähnliche Themen

  • mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

    mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

    Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

    Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
  • Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

    Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber...
  • Swift 0.1pre: Neuer Windows-Browser nutzt Apples Rendering-Engine

    Swift 0.1pre: Neuer Windows-Browser nutzt Apples Rendering-Engine: Mit Swift ist eine frühe Entwicklerversion eines Browsers für Windows erschienen, der die selbe Rendering-Engine nutzt wie Apples Safari...
  • Ähnliche Themen

    Oben