Apple: Multi-Touch-iBooks?

Diskutiere Apple: Multi-Touch-iBooks? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Gearlog meldet, hat Apple ein Patent eingereicht, welches ein sehr grosses Laptop-Touchpad beinhaltet. Dieses Touchpad ist in der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie Gearlog meldet, hat Apple ein Patent eingereicht, welches ein sehr grosses Laptop-Touchpad beinhaltet. Dieses Touchpad ist in der Lage, Multi-Touch-Gesten zu erkennen, ähnlich wie der Bildschirm des iPhone. Um zu erkennen, ob das Touchpad benutzt oder beispielsweise nur beim Schreiben mit dem Handgelenk berührt wird, kann das Touchpad die Form eines Fingers erkennen. Damit soll auch das Tippen mit einer Hand bei gleichzeitigem Verwenden des Touchpads ermöglicht werden.

Quelle: gamestar.de

M

milchschnitte

bill gates' lieblingsspielzeuge, die tablet-PCs, haben sich ja irgendwie nicht durchgesetzt. vielleicht schafft apple es ja, dem ganzen mal wieder einen anstoß zu geben.

Thema:

Apple: Multi-Touch-iBooks?

Apple: Multi-Touch-iBooks? - Ähnliche Themen

• mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
  • Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber...
  • Apple Multi-Touch Gesten auf Windows

Apple Multi-Touch Gesten auf Windows: Hallo zusammen, wer schon mal ein MacBook hatte weiß sicher was ich meine: Die Multi-Touch Gesten beim Mac sind einfach sehr gut und sehr...