Apple Monitor per usb anschliessen?

Diskutiere Apple Monitor per usb anschliessen? im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin! Ich habe hier einen Apple Monitor, welcher einen DVI und einen USB Anschluss besitzt. Das Netbook hingegen hat nur einen VGA Anschluss...
D

Deebee

Threadstarter
Moin!
Ich habe hier einen Apple Monitor, welcher einen DVI und einen USB Anschluss besitzt.
Das Netbook hingegen hat nur einen VGA Anschluss. Daher würde ich den Monitor gerne per USB Anschliessen. Beim einstecken des Steckers kommt auch das typische Signal. Aber der Monitor wird nirgendwo angezeigt. hat jemand eine Idee, wie ich den Monitor so benutzen kann?

G

Goldbärchen

Standort
Wayne interessiert es.
Ich weis nicht von welchem typischen Signal du redest. Aber davon abgesehen dass USB von der Datenrate nicht geeignet ist ein gutes flüssiges Bild zu bieten hast du das Problem dass der USB Anschluss für den im Monitor intigrierten USB Hub ist.

Hol dir also einen DVI auf VGA Adapter.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hier wird der USB-Anschluss erwähnt - ich denke das ist wohl eher an Apple-typisches Ding.
Weiter wirst du wahrscheinlich eher mit so einem Adapter kommen.

D

Deebee

Threadstarter
Also aus dem Monitor kommt zusammen mit dem Monitorkabel ein USB Kabel heraus. ist also ein Stecker, keine Buchse. Mit dem Signal war das akustische Signal bei erkennen eines USB Gerätes gemeint. Für mich sieht es also so aus, als ob man damit den Monitor anschliessen könne.

D

Deebee

Threadstarter
Ah ok... der Anschluss sieht scheint auch so einer zu sein, wie in Hups Link erwähnt. Könnte auch sein, dass dieser nur für die Einstellungen gedacht ist.

Thema:

Apple Monitor per usb anschliessen?

Apple Monitor per usb anschliessen? - Ähnliche Themen

• Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10...
  • Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den...
  • Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun

Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun: Der eine oder andere Windows Nutzer wird sicher auch ein Smartphone mit Apple iOS nutzen, aber so sehr man sein iPhone auch mag, so umständlich...
  • Apple Mac Monitor mit Windows Rechner benutzen

Apple Mac Monitor mit Windows Rechner benutzen: Geht das,also Mac Monitor am Windows Rechner?! Wenn ja wie?!