Apple & Microsoft Film auf Arte

Diskutiere Apple & Microsoft Film auf Arte im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Morgen wird um 23:45 der Film Pirates Of Silicon Valley gezeigt, der die Anfänge beider Unternehmen zeigen soll. Ab 22:15 Uhr kommt aber noch eine...
  • Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #2
S

SpotBLN

hört sich ja interessant an, aber arte habe ich glaube ich nicht mal in meinem fernseher programmiert !! ;-) werd ich wohl jetzt wieder machen. danke für den tipp.

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #3
M

misco

kann das wohl einer bitte aufnehemen und hochladen ,wenn das rechtlich erlaubt ist.würde mich sehr interessieren.Komme leider nicht dazu es zu schauen.vielen dank!:up

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #4
R

Ronny

SPONSOREN
kann das wohl einer bitte aufnehemen und hochladen ,wenn das rechtlich erlaubt ist.würde mich sehr interessieren.Komme leider nicht dazu es zu schauen.vielen dank!
Das wird wohl schon aus rechtlichen Gründen nichts! Das Recht, sich eine TV-Sendung aufzuzeichnen und auch weitergeben (verschenken!) zu dürfen beinhaltet natürlich keine Veröffentlichung! Und um eine solche würde es sich bei deinem Vorschlag handeln.

Du wirst aber doch wohl irgend einen Bekannten finden, der dir die Sendung aufzeichnet. :blush

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #6
M

music-anderson

Threadstarter
kann das wohl einer bitte aufnehemen und hochladen ,wenn das rechtlich erlaubt ist.würde mich sehr interessieren.Komme leider nicht dazu es zu schauen.vielen dank!:up

Der Film wird ja noch einmal wiederholt, wie ich gelesen hatte:sing

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #7
T

Think different

Gast
es gibt doch auch diesen onlinetvrecorder, der wurde letztens hier von - ich glaub - abcdabcd2 angesprochen!

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #8
R

Ronny

SPONSOREN
Der Film wird ja noch einmal wiederholt, wie ich gelesen hatte:sing
Genau! Die beiden Sendetermine sind:

arte - Die Silicon Valley Story

Heute, Freitag, 20.04.2007, 23:40-01:15

und...

Donnerstag, 26.04.2007, 15:15-16:50

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #9
T

tijan

http://www.onlinetvrecorder.com/

Hier kann es sich jeder selber aufzeichnen lassen. Habe das vor einiger Zeit mal genutzt und war sehr zufrieden (gute qualität fullspeed etc). Ich hoffe nur, dass es der richtige Link ist, weil das irgendwie anders aussieht.

Edit: Es ist die richtige Seite, konnte mich einloggen.
Aber 22.10 - 1.15 bin mal gespannt wie gross das wird. Werde ich mit meinen 240kb bestimmt ne weile runterladen müssen....

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #11
G

Gast13518

Gast
Danke für die Info, werde reinschauen wenn ich dazu komme.

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #12
T

Think different

Gast
@tijan:
genau das meine ich!

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #13
M

music-anderson

Threadstarter
Schade, den Film bekommt man nur auf Video :-(
Daher werde ich ih mir heute Abend aufnehmen :-):sleepy

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #14
T

Think different

Gast
wie, "nur auf Video"? willst du den als textdatei haben, oder wie :blush :confused

• Apple & Microsoft Film auf Arte Beitrag #15
M

music-anderson

Threadstarter
wie, "nur auf Video"? willst du den als textdatei haben, oder wie :blush :confused

Als DVD, aber hab den Film ja jetzt im DVD Format aufgenommen.
Mein Gott, der Bill kann hat ja ganz schön gefilzt:blink
Denke mal, das es den Film bestimmt eh bald auf DVD zu kaufen gibt.
Hatte mal auf n Film gewartet, und als das ZDF ihn ausstrahlte, gab es ihn später als DVD zu kaufen.

Thema:

Apple & Microsoft Film auf Arte

Apple & Microsoft Film auf Arte - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Spiele in Deutschland mit dem 3D-Tonformat - UPDATE: 24.01.2018 15:09 Uhr Analog zum Heimkino findet auch auf dem Spielesektor ein technologischer Umbruch statt. Neben der verbesserten Bildqualität...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Microsoft: so kommen Android- und Apple-Apps auf Windows 10: Schon länger gibt es Gerüchte, dass Microosft das App-Angebot für sein kommendes mobiles Betriebssystem kräftig ausbauen will, und deshalb...
Oben