Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Diskutiere Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (:

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle Gesten ( 3 und 4 Fingergesten unter anderem) nutzen können, welche man auch schon unter Windows Notebooks nutzen kann. Gesten wie z.B. zwischen Anwedungen und Desktops switchen etc. Jetzt wüsste ich nur gern vor meinem Kauf, ob der Windows Precision Treiber das Apple Trackpad unterstützt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Schon mal Danke im Voraus.

Thema:

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber - Ähnliche Themen

• iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10...
  • Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den...
  • Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun

Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun: Der eine oder andere Windows Nutzer wird sicher auch ein Smartphone mit Apple iOS nutzen, aber so sehr man sein iPhone auch mag, so umständlich...
  • Apple iTunes Konto und Apple-ID stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht!

Apple iTunes Konto und Apple-ID stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht!: Viele Nutzer werden immer sensibler wenn es um Konten und die damit verbundenen Daten geht, und darum wird ein nicht mehr benötigter Account auch...
  • Apple Music im Browser nutzen mit Musish Webplayer - So streamt man Apple Music ohne iTunes

Apple Music im Browser nutzen mit Musish Webplayer - So streamt man Apple Music ohne iTunes: Apple Music kann man natürlich nicht nur auf Apple Geräten nutzen wenn man denn Kunde ist. Auf Smartphones gibt es passende Apps und Windows...