Apple: MacBook Air mit nur 2 Stunden Batterielaufzeit?

Diskutiere Apple: MacBook Air mit nur 2 Stunden Batterielaufzeit? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Tech.co.uk berichtet, hat das neue MacBook Air von Apple entgegen dem Versprechen von fünf Stunden Batterielaufzeit bei vielen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Tech.co.uk berichtet, hat das neue MacBook Air von Apple entgegen dem Versprechen von fünf Stunden Batterielaufzeit bei vielen Kunden nur genug Energie für zwei Stunden, wobei die Aufladezeit lange acht bis zehn Stunden dauern kann. In den Diskussionen im Apple-Forum gibt es Meldungen, dass auch ein Austauschgerät nur zwei Stunden lang hält oder dass das MacBook Air selbst im ausgeschalteten Zustand irgendwie Strom verbraucht.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Alles was recht ist, wenn das zutrifft, wäre es für die User schon ärgerlich. Zumindest sollte man für den Preis des MacBook Air erwarten, dass die versprochenen Produktspezifikationen erfüllt werden.

S

Simi1989

Ist zu geringe Akkulaufzeit ein Umtauschgrund?

R

Rambó.Ò

Das ist natürlich ärgerlich für Apple. Da werden sich bestimmt noch einige Kunden beschweren:D

Die werden ihren Spaß noch haben denke ich.:bae

Ich denke ich würde mein Gerät umtauschen lassen.

S

Simi1989

Ein bekannter von mir hat sich das teil zugelegt, voll der apple freak! Da bin ich ja mal gespannt was der sagt!

B

bluefisch200

Ich freu mich schon das 2 Freunden unter die Nase zu reiben die machen sich immer lustig über die 3.5h Akku meines eeePC... :D

Thema:

Apple: MacBook Air mit nur 2 Stunden Batterielaufzeit?

Apple: MacBook Air mit nur 2 Stunden Batterielaufzeit? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Book mit Windows 10 gegen Microsoft Surface oder Apple MacBook Air?

Xiaomi Mi Book mit Windows 10 gegen Microsoft Surface oder Apple MacBook Air?: Xiaomi ist bekannt für gute Geräte zu erschwinglichen Preisen. Das haben sie bereits mit dem Fitness Tracker Mi Band 2 oder auch diversen...
  • Acer Aspire S13 Windows 10 Notebook als Antwort auf Apples MacBook Air

Acer Aspire S13 Windows 10 Notebook als Antwort auf Apples MacBook Air: Natürlich wird sich kaum ein User der auf ein Mac Gerät aus ist sich dazu bringen lassen, sich ein Gerät mit Windows 10 zu kaufen. Vom Design her...
  • Alles neu bei Apple: MacBook Air, Mac Mini & Display

Alles neu bei Apple: MacBook Air, Mac Mini & Display: Wie erwartet hat Apple heute nicht nur MacOS 10.7 Lion veröffentlicht, sondern auch einem ordentlichen Teil seines Hardware-LineUps einen Refresh...
  • Apple: MacBook Air künftig mit iPad-CPU?

Apple: MacBook Air künftig mit iPad-CPU?: Bereits Anfang des Monats machten Gerüchte die Runde, dass Apple für seine Notebooks künftig auf ARM-Prozessoren setzen könnte. Was damals von...
  • Apple: MacBook Air verkauft sich schlecht

Apple: MacBook Air verkauft sich schlecht: Hallo Wie AppleInsider meldet, verkauft sich das neue MacBook Air schlecht und kann nicht an die Verkaufszahlen aufschliessen, die die damals...