Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!

Diskutiere Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Wenn Windows User auf der Suche nach neuen Smartphones sind kommen sie an Android oder iOS aus Mangel an Alternativen kaum vorbei, oder...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wenn Windows User auf der Suche nach neuen Smartphones sind kommen sie an Android oder iOS aus Mangel an Alternativen kaum vorbei, oder interessieren sich eben einfach dafür was Apple neues zu bieten hat. Am 10.09.2019 steht der Special Event zum Apple iPhone 11 und vermutlich mehr an, und in diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie leicht Ihr dieses Mal bei der aktuellen Apple Keynote im Live-Stream dabei sein könnt.

Bisher ist es zwar noch nicht ganz sicher was es auf dem aktuellen Event zu sehen geben wird, aber die neuen Apple iPhone Modelle samt der neuesten Apple iOS Version sollten doch ziemlich sicher sein. Alles in allem könnte laut Gerüchteküche folgendes zu sehen sein:
  • Apple iOS 13
  • Apple iPhone 11
  • Apple iPhone 11 Pro
  • Apple iPhone 11 Pro Max
  • Apple TV
  • Apple TV+ Streaming DIenst
  • Apple Arcade
  • Apple Bluetooth Tracker
Der Event findet natürlich im Steve Jobs Theatre in Cupertino, Kalifornien statt und startet samt Live-Stream dann morgen am 10.09.2019 um 19:00 Uhr unserer Zeit. Wie üblich kann man das Ganze laut Apple natürlich am besten auf einem iOS oder MacOS mit Safari ansehen, aber dieses Mal kann man mit jedem Gerät das YouTube nutzen kann dabei sein und diesen Video-Link auf dem offiziellen Apple YouTube-Kanal nutzen:

Kommentar des Autors: Aktuell bin ich kein Apple-Nutzer, werde mir den Event aber auf jeden Fall ansehen. Seid Ihr dabei und was erwartet Ihr?
Apple,iOS13,iOS 13,iPhone 11,iPhone 11 Pro,iPhone 11 Pro Max,Apple TV,Apple TV+,Apple Bluetooth Tracker,Apple Arcade,iPhone11,iPhone11Pro,iPhone11ProMax,Event,Keynote,Live,Stream,Livestream,Live-Stream,YouTube

Thema:

Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei! - Ähnliche Themen

• Installation I Tunes von Apple

Installation I Tunes von Apple: Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel...
  • Apple iPhone: bewegtes Live Foto in ein normales Foto umwandeln - so geht es

Apple iPhone: bewegtes Live Foto in ein normales Foto umwandeln - so geht es: Bei Fotoaufnahmen bietet das iPhone die Möglichkeit eines sogenannten Live Foto, bei dem auch eine Bewegung im Bild festgehalten wird. Das ist für...
  • Apple iPhone: Live Fotos temporär und dauerhaft deaktivieren - so geht es

Apple iPhone: Live Fotos temporär und dauerhaft deaktivieren - so geht es: Bei Fotoaufnahmen bietet das iPhone die Möglichkeit eines sogenannten Live Foto, bei dem auch eine Bewegung im Bild festgehalten wird. Ab Werk ist...
  • Apple Keynote am 05.06.2017 live streamen? So könnt Ihr euch die WWDC 2017 live mit ansehen!

Apple Keynote am 05.06.2017 live streamen? So könnt Ihr euch die WWDC 2017 live mit ansehen!: Zum einen kann für so Manchen ein Blick über den Tellerrand zu den Mitbewerbern ja nie wirklich schaden und zum anderen gibt es Gerüchte, dass der...
  • Fehler 105: Google Chrome, Apple Safari & Live Mail funktionieren nicht mehr

Fehler 105: Google Chrome, Apple Safari & Live Mail funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe unter Win 7 3 Browser laufen. Meistens benutze ich Chrome. Plötzlich funktionieren Chrome und Win Live Mail, sowie Safari von...