Apple kürzt Speicherchip-Aufträge an Samsung

Diskutiere Apple kürzt Speicherchip-Aufträge an Samsung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Angeblich kein Zusammenhang mit dem weltweiten Patentstreit zwischen den beiden Konzernen Apple kauft für sein neues iPhone künftig wohl weniger...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Angeblich kein Zusammenhang mit dem weltweiten Patentstreit zwischen den beiden Konzernen

Apple kauft für sein neues iPhone künftig wohl weniger Speicherchips von seinem wichtigsten Lieferanten und Konkurrenten Samsung. Mit der Kürzung wolle der US-Technologiekonzern die Basis an Zulieferern verbreitern, erfuhr Reuters am Freitag aus mit der Angelegenheit vertrauten Kreisen. Entgegen anderslautenden südkoreanischen Medienberichten werde Samsung jedoch nicht komplett von der Liste der Lieferanten gestrichen.

Quelle und ganzer Bericht auf der standard.at

Slayer10061977

Slayer10061977

Ein Schelm, wer böses denkt!:D

S

Snohomish

Na, natürlich Apple & Samsung! ;) Hast Du meinen passenden Link nicht gecheckt?

Ansonsten wäre mein Beitrag sagen wir mal "sehr speziell" gewesen. :D

War der denn so verwirrend?

Slayer10061977

Slayer10061977

Na, natürlich Apple & Samsung! ;) Hast Du meinen passenden Link nicht gecheckt?

Ansonsten wäre mein Beitrag sagen wir mal "sehr speziell" gewesen. :D

War der denn so verwirrend?
Tja, das kommt davon wenn man(n) den Link nicht anklickt...:shame :blush

Thema:

Apple kürzt Speicherchip-Aufträge an Samsung

Apple kürzt Speicherchip-Aufträge an Samsung - Ähnliche Themen

• Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...
  • iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10...
  • Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den...
  • Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun

Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun: Der eine oder andere Windows Nutzer wird sicher auch ein Smartphone mit Apple iOS nutzen, aber so sehr man sein iPhone auch mag, so umständlich...
  • Apple iTunes Konto und Apple-ID stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht!

Apple iTunes Konto und Apple-ID stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht!: Viele Nutzer werden immer sensibler wenn es um Konten und die damit verbundenen Daten geht, und darum wird ein nicht mehr benötigter Account auch...