Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt

Diskutiere Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Macworld berichtet, sind Apples iPod und iPhone unter den meistbegehrtesten Geräten beim Kauf von Weihnachtsgeschenken in Europa...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie Macworld berichtet, sind Apples iPod und iPhone unter den meistbegehrtesten Geräten beim Kauf von Weihnachtsgeschenken in Europa. Die Marktforscher von comScore haben die Zahlen von Großbritannien, Frankreich und Deutschland ausgewertet.

Insgesamt liegt in allen drei Ländern zusammengenommen Nintendos Wii auf dem ersten Platz, gefolgt von dem iPod, dem DS Lite, der PlayStation PSP und dem iPhone. In Deutschland liegt der iPod auf dem ersten Platz, das iPhone auf Platz 3.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Die Begeisterung für den iPod kann ich verstehen aber das iPhone, wieso soll ich mir ein überteuertes Mobiltgerät kaufen welches schon veraltet war als es rauskam??
 
#3
T

Think different

Gast
Naja, die Bedienung ist nun wirklich wieder zukunftsweisend, aber die Technik ist echt nicht das Gelbe vom Ei.

Kann ich auch nicht verstehen, den iPod kann man aber echt nur weiterempfehlen - auch den Touch :D
 
#5
T

Think different

Gast
Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz? Wer kauft sich den freiwillig den Zune :rofl1

Schade, dass es den nicht mehr in dem schicken Braun gibt :junp :rofl1
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bei mir in der Familie kenne ich niemanden der sowas verschenkt.
Wer will schon sowas häßliches wie den iPod geschweige denn das sauteure IPhone.
Das wichtigste an Weihnachten ist das Essen und das gemeinsame Beisammensein der Familie. :D
Aber bei vielen ist Weihnachten nur noch Kommerz..schenken und nach ner einer Stunde ist Weihnachten dann wieder Ende,weil Tv geglotzt wird oder gezockt.:thumbdown
 
#7
T

Think different

Gast
Yo, bei uns gibt es zwar Geschenke, aber wir verbringen in unserer Familie auch den ganzen Abend und oft auch noch die 2 Feiertage danach zusammen (das soll jetzt nicht ausschließen, dass wir uns an anderen Tagen im Jahr nicht sehen würden)!

Aber das „wer will schon sowas häßliches…“ hättest du dir auch verkneifen können, besser wäre gewesen „ich finde den iPod hässlich“!
Oder du verpackst es mit etwas Ironie, siehe Post #5 :D

;)
 
#9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.135
Ort
DE-RLP-COC
Sehr interessanter Artikel. Aber ich kenne keinen, der ein Apple-Produkt hat (egal ob iMac, iBook, iPhone oder sonstwas), der seinen Frust offen zeigt. Die sind alle "total begeistert"

:D
 
#10
T

Think different

Gast
Doch, ich hab schon meinen Frust über meinen iMac gezeigt! Der hatte doch erstmal Kondenswasser (ist aber von alleine weggegangen) und das Einfrierproblem (wurde mit einem Firmware-Update der Grafikkarte behoben).

Jetzt stimmt dein Satz nicht mehr, du kennst ja den wildpix, auch wenn nicht persönlich :D
 
#11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.135
Ort
DE-RLP-COC
Doch, ich hab schon meinen Frust über meinen iMac gezeigt! Der hatte doch erstmal Kondenswasser (ist aber von alleine weggegangen) und das Einfrierproblem (wurde mit einem Firmware-Update der Grafikkarte behoben).

Jetzt stimmt dein Satz nicht mehr, du kennst ja den wildpix, auch wenn nicht persönlich :D
OK, ic korrigiere: Ich kenne keinen in meinem persönlichen Umfeld ..... :D
 
Thema:

Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt

Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt - Ähnliche Themen

  • Sky Snap: Apple iPhone und iPod touch können ab sofort auf die Online-Videothek zugreifen - Android folgt später

    Sky Snap: Apple iPhone und iPod touch können ab sofort auf die Online-Videothek zugreifen - Android folgt später: Mitte Dezember hat der Pay-TV-Sender Sky seine Online-Videothek Snap gestartet, über die für eine monatliche Gebühr etliche Filme und Serien...
  • Apple: Preissenkungen für iPad, iPod, Mac und Zubehör - Aktionspreise am "Black Frida

    Apple: Preissenkungen für iPad, iPod, Mac und Zubehör - Aktionspreise am "Black Frida: Der sogenannte Black Friday, den Apple hierzulande auch als Shopping Event bezeichnet, hat beim amerikanischen Hardwarehersteller eine lange...
  • Apple veröffentlicht iOS 4.3 für iPhone, iPad und iPod Touch

    Apple veröffentlicht iOS 4.3 für iPhone, iPad und iPod Touch: Verbesserungen für Safari und iTunes-Freigabe über WLAN – Hotspot-Funktion für iPhone 4 Am 2. März gemeinsam mit dem iPad 2 angekündigt, hat...
  • Apple Shopping-Tag: iPad, iPod & Co. zum Sparpreis

    Apple Shopping-Tag: iPad, iPod & Co. zum Sparpreis: Apple hat kurz vor dem ersten Advent und der beginnenden Vorweihnachtszeit ein eintägiges Shopping-Event gestartet. Am Freitag, 26. November...
  • Apple präsentiert neue iPods und iOS-Updates

    Apple präsentiert neue iPods und iOS-Updates: Apple geht mit neuen Modellen seiner iPod-Player nano, shuffle und touch ins Weihnachtsgeschäft. Konzernchef Steve Jobs stellte die Geräte am...
  • Ähnliche Themen

    Oben