Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?

Diskutiere Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Durch Preis, Single Sensor bei der Kamera und teils auch durch die Displayauflösung ist das Apple iPhone XR für so manchen User der Nachfolger für...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.214
Durch Preis, Single Sensor bei der Kamera und teils auch durch die Displayauflösung ist das Apple iPhone XR für so manchen User der Nachfolger für das Apple iPhone 8 oder Apple iPhone 8 Plus, aber irgendwie sehen die Modelle ja völlig unterschiedlich aus. Ob man das neueste Modell für einen Neukauf oder Wechsel in Betracht...

Zum Artikel: Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?
 
#2
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.941
Ort
FCNiederbayern
Meine Meinung will vielleicht keiner hier hören. :D
Um die Kohle bekomme ich Top Notebooks oder andere Hersteller die auch gute Handys bauen die nicht im System eingeschränkt sind.
Ich brauche kein Markenzeichen in der Hosentasche wo ich stolz drauf sein kann. Aber das hatten wir alles schon. :D
 
#3
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Leider gibt es unter Windows nicht so gut vernetzte Software und Backup wie bei Apple für die Geräte untereinander.
Der grosse Nachteil ist aber der Preis und die Reparaturfähigkeit bei den Apple Geräte.

Z.b. ein Backup mit TimeMachine funktioniert hervorragend bei der Wiederherstellung oder Neukauf bei einem iMAC oder Macbook und das gibt es bei Windows nicht mit der vorhandener Software wo es 100% richtig funktioniert.

N.b. selber arbeite ich zu 70% mit einem Windows 10 Desktop und den Rest mit dem iPad, iPhone, iMac und Macbook.
 
#4
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.941
Ort
FCNiederbayern
Diese Software kann ich mir aber getrost kaufen wenn ich den Mehrpreis in betracht ziehe. Und mach mal nur ein Adressbuch vom iPhone auf ein Androidhandy oder auf einen PC. Bei jedem anderen Gerät sichere ich eine Visitenkartendatei und lade es drauf wo ich will.
 
Thema:

Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?

Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

    Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es

    Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es: Wer Probleme bei der Texterkennung hat, weil Schriften und Icons zu klein dargestellt werden, hat zwei Möglichkeiten: eine Brille oder eine...
  • Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern

    Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern: Gestern hat Apple die jüngste Generation seiner Smartphones vorgestellt, die wieder einmal mehr Evolution als Revolution sind. Da die beiden...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?

    Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?: Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt und natürlich sind diverse Neuerungen mit dabei, auch wenn sich viele hier sicher mehr gewünscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben