Apple: iPhone mit TomTom und VoIP?

Diskutiere Apple: iPhone mit TomTom und VoIP? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Engadget berichtet, gibt es ein Gerücht, dass TomTom seine Software und ein GPS-Modul für das iPhone anpasst. Aufgrund des...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie Engadget berichtet, gibt es ein Gerücht, dass TomTom seine Software und ein GPS-Modul für das iPhone anpasst. Aufgrund des Touchscreens, der recht hohen Rechenleistung und des großen Bildschirms wäre das iPhone sicher gut als Navigationsgerät geeignet.

Fudzilla hingegen meldet, dass erste erfolgreiche Schritte unternommen wurden, das iPhone inoffiziell mit einer Möglichkeit für Voice-over-IP auszustatten. Das Einloggen auf einem Server funktioniert bereits, allerdings ist die Software noch nicht in der Lage, den Audio-Teil des iPhones anzusprechen. Benötigt wird dafür ausserdem ein gehacktes iPhone.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
..... das iPhone inoffiziell mit einer Möglichkeit für Voice-over-IP auszustatten. Das Einloggen auf einem Server funktioniert bereits, allerdings ist die Software noch nicht in der Lage, den Audio-Teil des iPhones anzusprechen. Benötigt wird dafür ausserdem ein gehacktes iPhone.....
Was soll das den werden? :confused
Ein gehacktes iPhone?? Was ist dann mit der Garantie?
 
Thema:

Apple: iPhone mit TomTom und VoIP?

Apple: iPhone mit TomTom und VoIP? - Ähnliche Themen

  • Qualcomm erwirkt Verkaufsverbot für Apple iPhone 7 und 8 durch Zahlung 1.34 Milliarden Euro

    Qualcomm erwirkt Verkaufsverbot für Apple iPhone 7 und 8 durch Zahlung 1.34 Milliarden Euro: Das neue Jahr beginnt für Apple wohl erst einmal nicht ganz so gut, denn durch die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 1.34 Milliarden Euro...
  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

    Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?

    Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?: Durch Preis, Single Sensor bei der Kamera und teils auch durch die Displayauflösung ist das Apple iPhone XR für so manchen User der Nachfolger für...
  • Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es

    Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es: Wer Probleme bei der Texterkennung hat, weil Schriften und Icons zu klein dargestellt werden, hat zwei Möglichkeiten: eine Brille oder eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben