Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland?

Diskutiere Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die französische Seite MacBidouille präsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung, die das iPhone mit 16 GB ab 12. November...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Die französische Seite MacBidouille präsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung, die das iPhone mit 16 GB ab 12. November für 499 Euro anbietet. Allerdings gibt es durchaus schon Stimmen, die dies für eine Fälschung halten. Die angegebenen Preise scheinen jedoch durchaus im Rahmen dessen zu sein, was man erwarten kann. Ob zu wissen, ob es sich wirklich um T-Mobile-Werbung handelt oder um eine geschickte Fälschung, wird man wohl noch ein wenig abwarten müssen.

Quelle: gamestar.de

B

buma

iPhone hat doch kein UMTS on board. Und T-Mobile bietet UMTS Zugang.. merkwürdig :hm

K

Killerchicken

Gast
hab ich den Schuss nicht gehört oder ist das größte iPhone in den USA nicht mit 8GB bestückt? Warum sollten die für den sträflich behandelten europäischen/deutschen Markt ein doppelt so großes Modell herausbringen???

Meiner Meinung nach ist die komplette Anzeige mit allem drum und dran frei erfunden

N

nambrot

so unwarscheinlich ist das gar nicht
die größten Kritikpunkte am iPhone sind doch Speicher und UMTS
dass es eine Revision für Europa gibt scheint mir klar zu sein...

J

Junker82

Ich könnte mir auch vorstellen dass es bis zum Deutschlandstart eine 16GB Variante mit UMTS geben wird. Schließlich besitzt der iPod Touch auch schon bis zu 16GB.

Dennoch schätze ich dass diese Anzeige eher ein Fake ist.

D

Daiden

Leute da Bild da ist ein Fake...siehe Heise.de

Anders als die bislang verfügbaren iPhone-Modelle ist das F700 UMTS-fähig. In einem offensichtich gefälschten Werbezettel von T-Mobile, der derzeit im Internet kursiert, ist die Rede von einem Deutschland-Verkaufsstart für das iPhone (auf dem Fake auch noch "iPod 16 GB" genannt) am 12. November und von "Mobil surfen und mailen mit HSDPA" – doch das dürfte lediglich Wunschdenken des Fälschers sein. Schließlich hat Apple eben erst eine Patentvereinbarung mit Interdigital zur Nutzung von 3G-Techniken geschlossen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95737

:blush

MFG
DAIDEN

Thema:

Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland?

Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Qualcomm erwirkt Verkaufsverbot für Apple iPhone 7 und 8 durch Zahlung 1.34 Milliarden Euro

Qualcomm erwirkt Verkaufsverbot für Apple iPhone 7 und 8 durch Zahlung 1.34 Milliarden Euro: Das neue Jahr beginnt für Apple wohl erst einmal nicht ganz so gut, denn durch die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 1.34 Milliarden Euro...
  • Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?

Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?: Jedes Mal wenn aktuell ein neues Microsoft Patent auftaucht das man einem Smartphone zuordnen kann freuen sich die einen auf neue Möglichkeiten...
  • Apple iOS 11: wichtigste Neuerungen für iPhone und iPad im Überblick

Apple iOS 11: wichtigste Neuerungen für iPhone und iPad im Überblick: Ab heute Abend kann auf zahlreichen mobilen Geräten von Apple auf das neue Betriebssystem iOS 11 installiert werden. Wir erklären nachfolgend, auf...
  • Apple stellt Patentantrag für wasserdichtes iPhone

Apple stellt Patentantrag für wasserdichtes iPhone: Scheinbar arbeitet Apple bereits an einer weiteren Neuerung. Einem neuen Patentantrag zufolge sollen künftige iPhones nun auch wasserdicht werden...
  • Samsung Galaxy Alpha: Smartphone mit Metallrahmen in Deutschland erhältlich - Konkurrenz für Apple iPhone 6

Samsung Galaxy Alpha: Smartphone mit Metallrahmen in Deutschland erhältlich - Konkurrenz für Apple iPhone 6: Samsung vertraut seit Jahren auf Kunststoff, doch die teilweise billige Anmutung des Materials sorgte in der Vergangenheit für reichlich Kritik...