Apple iPhone 3GS 32GB mit Unlock ab Werk

Diskutiere Apple iPhone 3GS 32GB mit Unlock ab Werk im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, da ich mit meinem aktuellen Handy alles andere als zufrieden bin, würde ich mir nun gerne eine iPhone kaufen. Ich habe mich auch bereits...
Muerte

Muerte

Threadstarter
Hallo,

da ich mit meinem aktuellen Handy alles andere als zufrieden bin, würde ich mir nun gerne eine iPhone kaufen. Ich habe mich auch bereits viel umgesehn und gehört und habe schon herausgefunden dass es hier in Deutschland normalerweise nicht ohne ein Simlock von T-Mobile zu bekommen ist. Trotzdem gibt es einige Händler die es auch ohne Simlock in Deutschland anbieten, dann jedoch um die 1000€ und das finde ich ein wenig viel. Deshalb meine frage an euch, kennt ihr einen Händler der die Dinger neu zwischen 700-800€ verkauft?
Habe sonst gerade ein Angebot bei eBay gefunden das sich für mich ganz gut anhört.. Meint ihr DAS hier könnte eine Schnapper sein?

LG

Morty

Muerte

Muerte

Threadstarter

DAS IST EIN UNGLAUBLICHES ANGEBOT JERRY!! Ich hab mich ja erst gewundert und gedacht da isn Vertrag oder sowas hinter, aber Pustekuchen. Die Teile sind alle ab Werk ohne Simlock und nagelneue EU-Geräte. Habe gleich 4 Stück gekauft, eins behalte ich und die anderen landen bei eBay. Dann hab ich mir meine nächsten 3 Handys gleich mit verdient. ;)

LG

B

babylein

DAS IST EIN UNGLAUBLICHES ANGEBOT JERRY!! Ich hab mich ja erst gewundert und gedacht da isn Vertrag oder sowas hinter, aber Pustekuchen. Die Teile sind alle ab Werk ohne Simlock und nagelneue EU-Geräte. Habe gleich 4 Stück gekauft, eins behalte ich und die anderen landen bei eBay. Dann hab ich mir meine nächsten 3 Handys gleich mit verdient. ;)

LG

Hi

wollte auch gleich mal fragen ist der händler legal und verkauft das Iphone 3gs 32 gb für 400 euro , is der vertauerns würdig , wenn ja dann hole ich mir gleich 5 stück davon

mfg

Muerte

Muerte

Threadstarter
Hmmm, ich habe mit dem Händler abgesprochen das ich nächste Woche Mittwoch, wenn ich eh in Berlin bei, bei ihm vorbeikomme mir die Ware ansehn kann und dann dort bezhalen kann. Aber was hat es mit gestohlenen Geräten aus Belgien auf sich? Und warum sind die auf Lebenszeit gesperrt?

LG

P

Prometheus

Gast
Hmmm, ich habe mit dem Händler abgesprochen das ich nächste Woche Mittwoch, wenn ich eh in Berlin bei, bei ihm vorbeikomme mir die Ware ansehn kann und dann dort bezhalen kann. Aber was hat es mit gestohlenen Geräten aus Belgien auf sich? Und warum sind die auf Lebenszeit gesperrt?

LG
Das ist doch prima. Hole dir doch gleich 20 davon, dann kannste 19 verkaufen und gleich eine Wohnung finanzieren ... :confused

Muerte

Muerte

Threadstarter
Ich bin ja auch ein wenig skeptisch und weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Ich habe jetzt noch eine längere Email mit allen möglichen Fragen an ihn geschrieben. Wenn er die zu meiner Zufriedenheit beantwortet, dann werde ich mir die Ware nächste Woche vor Ort ansehn und testen und erst danach kaufen!

LG

Muerte

Muerte

Threadstarter
Also ich mache das jetzt wie folgt. ich warte die Email des verkäufers ab, wenn mir die komische vorkommt lass ich es gleich sein und schreibe eine Email in der ich meinen Kauf wiederrufe. Sollte die Email jedoch zu meiner Zufriedenheit ausfallen, dann fahr ich da nächste Woche vorbei und schau mir die Ware gaaanz genau an! Ich werde auch mein Netbook mitnehmen auf dem ich iTunes installieren werde um zu testen was passiert wenn man ein Softwareupdate oder ähnliches ausführt um eine mögliche Sperre zu erkennen. Nur wenn wirklich alles zu meiner Zufriedenheit ausfällt und der Verkäufer sowie die Räumlichkeiten seriös wirken, werde ich denen mein Geld geben und die Geräte kaufen. Über den weiteren Ablauf werde ich euch dann hier informieren.

LG

jerrymaus

jerrymaus

:confused Tja, ich habe den Link zu diesem Angebot aus einem anderem Forum, k. A. ob dieser Shop vertrauenswürdig ist!
Da ich aber kein IPhone will und auf Touchscreen keinen Wert lege, dafür aber auf eine ordentliche Tastatur, hab ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt!
Mir fiel eben nur der Beitrag aus einem anderem Forum ein und ich habe den eben hier herein gesetzt, ob einer dort kauft oder nicht, muß jeder für sich entscheiden!
Ist eben wie bei EBay, Vertrauen ist ein Glücksspiel und ich würde kein Geld auf Vorkasse ausgeben.
Wenn Du dort vor Ort die Geräte bekommst und es sind keine Fakes oder vom "LKW gefallene Geräte", dann berichte bitte darüber!

gruß

jerrymaus:sing

jolondre

jolondre

Klickt man auf die Seite des Anbieters kommt sowas raus ??? Da würde ich niemals was kaufen, wenns auch noch so billig ist :cheesy

Anhänge

Thema:

Apple iPhone 3GS 32GB mit Unlock ab Werk

Apple iPhone 3GS 32GB mit Unlock ab Werk - Ähnliche Themen

• Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?

Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?: Durch Preis, Single Sensor bei der Kamera und teils auch durch die Displayauflösung ist das Apple iPhone XR für so manchen User der Nachfolger für...
  • Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es

Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es: Wer Probleme bei der Texterkennung hat, weil Schriften und Icons zu klein dargestellt werden, hat zwei Möglichkeiten: eine Brille oder eine...
  • iPhone 3GS: Altes Apple-Handy ist ein Verkaufshit

iPhone 3GS: Altes Apple-Handy ist ein Verkaufshit: Das Apple iPhone 3GS ist auch gut zwei Jahre nach dem Verkaufsstart ein echter Topseller. Laut dem Analysten Michael Walkley von Canaccord...