Apple: iMac mit Kondensationsproblemen?

Diskutiere Apple: iMac mit Kondensationsproblemen? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie im Apple-Forum zu lesen ist, haben einige Anwender der neuen 24 Zoll-iMacs Probleme mit auftretender Kondensation hinter dem Glas vor...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie im Apple-Forum zu lesen ist, haben einige Anwender der neuen 24 Zoll-iMacs Probleme mit auftretender Kondensation hinter dem Glas vor dem Bildschirm. Auch Macintouch berichtet von mehreren solchen Fällen.

Ob es sich dabei um Einzelfälle handelt oder ob dieses iMac-Modell tatsächlich ein größeres Problem hat, ist noch nicht bekannt. Auch eine Stellungnahme von Apple steht noch aus.

Quelle: gamestar.de
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Bei der Häufigkeit der Probleme scheinen das leider keine Einzelfälle zu sein. ;)
 
#3
D

Digifrag

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
116
Alter
25
das ist aber erst seit das iPhone angekündigt wurde, dass sie so viele probleme mit ihren geräten haben. mir kommt es jedenfalls so vor
 
#5
T

Think different

Gast
Hatte das Problem ebenfalls! Ist aber nach 15 Minuten ausschalten stehen lassen weggewesen und nie wieder gekommen!

Außerdem ist hinter der Glasscheibe nicht direkt das Panel, man könnte den iMac auch problemlos ohne Glasscheibe betreiben!
 
#8
D

Digifrag

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
116
Alter
25
@:Bullayer
vllt hast du mein satz nicht verstanden. ich meine das seid dem das iphone angekündigt wurde gingen die probleme mit den produkten von apple los. so kommt es mir jedenfalls vor oder gabs davor jemals nacheinander so viele probleme!?
 
#9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
@:Bullayer
vllt hast du mein satz nicht verstanden. ich meine das seid dem das iphone angekündigt wurde gingen die probleme mit den produkten von apple los. so kommt es mir jedenfalls vor oder gabs davor jemals nacheinander so viele probleme!?
Ach SO hast du das gemeint. Naja, vielleicht hat sich Apple ne Zeit lang zu intensiv nur ums iPhone gekümmert und die anderen Produkte ein wenig vernachlässigt?
 
#11
G

GaxOely

Gast
Ich glaube eher das die Gier beim auspacken das Wasser hat kondensieren lassen.

Das Gerät sollte man erst an die Wohnungstemparatur anpassen vor dem einschalten.
 
#14
T

Think different

Gast
Ich glaube eher das die Gier beim auspacken das Wasser hat kondensieren lassen.

Das Gerät sollte man erst an die Wohnungstemparatur anpassen vor dem einschalten.
Ja, das glaube ich auch, nur man ist in dem Moment so froh das Teil endlich zu haben und möchte ausprobieren, ob das mit dem "auspacken und loslegen" auch wirklich funktioniert :D
 
Thema:

Apple: iMac mit Kondensationsproblemen?

Apple: iMac mit Kondensationsproblemen? - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

    Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum": Hallo, unter Windows nutze ich Outlook 2016 genauso wie unter Apple (iMac). In Windows gibt es die Möglichkeit in der Kalenderansicht von Outlook...
  • News: Apple iMac zeigt im Teardown schlechte Reparierbarkeit

    News: Apple iMac zeigt im Teardown schlechte Reparierbarkeit: Mal wieder haben die Schrauber des Reparaturdienstleisters iFixit ganze Arbeit geleistet und das neue Apple iMac 21,5'' EMC 2544 komplett...
  • Apples neue iMac im Überblick

    Apples neue iMac im Überblick: Apple hat gestern eine Reihe von Neuheiten vorgestellt. Neben dem lange erwarteten iPad mini und dem MacBook Pro 13 Zoll wurden auch zwei neue...
  • Apple: iMac mit TV als Vorbote für iTV?

    Apple: iMac mit TV als Vorbote für iTV?: Ein amerikanischer Analyst hat in einer Meldung an potentielle Apple-Investoren verlauten lassen, dass der Konzern aus Cupertino angeblich schon...
  • Apple startet Rückrufaktion wegen schadhafter iMac-Festplatten

    Apple startet Rückrufaktion wegen schadhafter iMac-Festplatten: Betroffen sind 1-TB-Laufwerke von Seagate - Aktion läuft bis 23. Juli 2012 Apple hat eine Rückrufaktion für zwischen Mai und Juli 2011 verkaufte...
  • Ähnliche Themen

    Oben