Apple freigaben Nachträglich aktivieren

Diskutiere Apple freigaben Nachträglich aktivieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag zusammen, ich habe hier einen schönen kleinen Windows 2000 ADV Server stehen. Nun ist ein Mac mit ins Netzwerk eingebunden worden...
M

Maverick

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich habe hier einen schönen kleinen Windows 2000 ADV Server stehen. Nun ist ein Mac mit ins Netzwerk eingebunden worden, dafür habe ich die AppelTalk Protokolle installiert. Soweit hat alles funktioniert nur habe ich auf Verzeichnisse keinen Zugriff die schon freigegeben waren.

Nur wenn ich ein neues Verzeichnis anlege und anschliessend folgend freigebe kann ich darauf zugreifen:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Freigegebene Ordner -> Freigaben -> dann rechte Maus auf Freigaben -> neue Dateifreigaben -> Häkchen bei Appel Macintosh.

Kann ich auch nachträglich einen schon Freigegebenenes Verzeichnis sagen das es auch für den Mac freigegeben ist? Oder muss ich jede Freigabe runternehmen und anschliessend neuvergeben?

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Apple freigaben Nachträglich aktivieren

Apple freigaben Nachträglich aktivieren - Ähnliche Themen

• Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
  • Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail: Guten Morgen liebe Community, ich arbeite beruflich jetzt mit Outlook und erhalte täglich sehr viele Mails von verhältnismäßig vielen...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Installation I Tunes von Apple

Installation I Tunes von Apple: Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie: Aus Mangel an aktuellen Smartphones mit Windows 10 als Betriebssystem muss man hier dann doch den Blick über den virtuellen Tellerrand wagen und...