Apple: Firmware 1.1.3 für das iPhone, kostenpflichtiges Update für den iPod Touch

Diskutiere Apple: Firmware 1.1.3 für das iPhone, kostenpflichtiges Update für den iPod Touch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Apple hat eine neue Firmware für das iPhone vorgestellt. Die Version 1.1.3 bringt dem iPhone unter anderem bei, über Google Maps und den...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Apple hat eine neue Firmware für das iPhone vorgestellt. Die Version 1.1.3 bringt dem iPhone unter anderem bei, über Google Maps und den umgebenden Mobilfunkmasten die eigene Position festzustellen. Ausserdem unterstützt das iPhone nun SMS an mehere Empfänger, einen einstellbaren Home-Bildschirm und Songtexte mit iTunes. Benötigt wird für das Update die iTunes-Version 7.6, die nun auch mit Windows Vista x64 funktionieren soll.

Auch für den iPod Touch gibt es ein neues Update, welches dem Gerät die auf dem iPhone schon immer vorhanden Funktionen Email, Karten, Aktien, Wetter und Notizen beibringt. Allerdings verlangt Apple im Gegensatz zur kostenlosen iPhone-Firmware für das Update des iPod Touch eine Gebühr von 19,95 US-Dollar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
C

core

Gast
Lol das war klar.
Typisch Apple.

kaum bringen die solche ******* handys auf dem markt und haben viel damit verdient hauen die leute noch für das Update auch noch eine gebühr drauf.

Da bleibe ich lieber bei Sony Ericsson.
Da sind weningstens die Updates kostenlos...
 
#5
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
heftig...
apple wird immer skrupelloser :)
Stimmt, und ich bin mir nicht sicher, das die sich das Aktuell nach der Pleite mit dem neuen OSX leisten können. Apple hat zwar gute Geräte aber leider viel zu teuer und dann auch noch Geld für Updates verlangen?!?! Ich würde mir mal ansehen, worin sich das iPhone vom iPod unterscheidet und wenn die Unterschiede nur Gering sind mal die iPhone Firmware auf den iPod machen.

MfG Smilodon


PS.: Das neue MacBook Air wird bei dem Preis wohl auch ein Reinfall
 
#6
C

Comm7

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
8
Alter
27
Ort
Paderborn
Kleine Anmerkung...

Das Update kostet nur für den iPod touch etwas... Nicht fürs iPhone ;)
Das nächste mal etwas besser lesen....
 
#7
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Für zustzliche Funktionen neim iPod Touch muss man wieder zahlen.. :blush
 
#8
S

stefan-s

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
122
Alter
30
Hi,

naja, die "besten" Updates für Firmware kommen ja nicht von Apple selbst :D
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich finde das eine Frechheit dafür Geld zu verlangen,die Mistdinger sind eh teuer genug.
 
Thema:

Apple: Firmware 1.1.3 für das iPhone, kostenpflichtiges Update für den iPod Touch

Apple: Firmware 1.1.3 für das iPhone, kostenpflichtiges Update für den iPod Touch - Ähnliche Themen

  • IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

    IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

    Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10

    Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10: Durch das Windows 10 Oktober Update Version 1809 hatten so manche User mit Problemen zu kämpfen und auch so mancher Nutzer der Apple iCloud hatte...
  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Apple: Firmware 1.1.2 für das iPhone bereits gehackt

    Apple: Firmware 1.1.2 für das iPhone bereits gehackt: Hallo Die neuen europäischen iPhones werden zwar bereits mit Firmware 1.1.2 ausgeliefert, andere iPhones können die Firmware jedoch noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben