Apple Display an Vista Pc ????

Diskutiere Apple Display an Vista Pc ???? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich kann ein 20 Zoll Apple Widescreen haben, nun wollte ich mal fragen ob ich den an meinem Windows Pc betreiben kann ?
S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Hallo Leute,

ich kann ein 20 Zoll Apple Widescreen haben, nun wollte ich mal fragen ob ich den an meinem Windows Pc betreiben kann ?

B

bluefisch200

Wieso denn nicht is ja auch nur n LCD/TFT oder nicht? Die haben vermutlich auch DVI/AVI

S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Wieso denn nicht is ja auch nur n LCD/TFT oder nicht? Die haben vermutlich auch DVI/AVI
Pefekt dann habe ich einen Apple 20 Zoll Widescreen Display grade für 100 € bekommen HURRA

S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Habe ihn grade schon dran der sieht nicht nur richtig geil aus sondern das Bild haut mich um ;-)

B

bluefisch200

hö wie haste den so schnell bekommen?

Thema:

Apple Display an Vista Pc ????

Apple Display an Vista Pc ???? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen: Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1...
  • Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?: Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet...
  • Surface Pro 3 Mini Display Port kompatibel mit Apple Produkten?

Surface Pro 3 Mini Display Port kompatibel mit Apple Produkten?: Ist der Mini Display Port an meinem Surface 3 Pro kompatibel mit Apple Produkten? Handelt es sich hier eigentlich über einen Mini Display Port...
  • Apple iPhone: dunkles Display über den Homebutton ein- und ausschalten - so geht es

Apple iPhone: dunkles Display über den Homebutton ein- und ausschalten - so geht es: Nachfolgend ein interessanter Tipp für die Nutzer eines iPhone oder iPad, die die automatische Helligkeitsverstellung nicht mögen, abends aber...
  • Kyocera bringt mit dem "Brigadier" ein Outdoor-Smartphone, welches noch vor Branchenprimus Apple auf ein Saphirglas-Display setzt

Kyocera bringt mit dem "Brigadier" ein Outdoor-Smartphone, welches noch vor Branchenprimus Apple auf ein Saphirglas-Display setzt: Als erster Anbieter, und damit auch noch vor Branchenprimus Apple, bringt der japanische Hersteller Kyocera ein Outdoor-Smartphone auf den Markt...