Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID

Diskutiere Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
  • Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID Beitrag #1
Planet P

Planet P

Threadstarter
Hallo
ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen Familien-Fotos auf der Familien Apple ID getrennt sind.

Jetzt wollte ich WhatsApp auf das neue Handy übertragen ohne die Daten zu verlieren.

Dafür BackUp erstellt - aber das ist ja jetzt in einer anderen Cloud. Auf dem neuen IPhone erscheint dann immer: Kein BackUp vorhanden.

Hat jemand Ahnung wie ich das BackUp von der einen Apple ID Cloud auf die Cloud von der beruflichen Apple ID bekomme?

Danke für Tipps oder Links

• Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID Beitrag #2
Planet P

Planet P

Threadstarter
Problem habe ich immer noch nicht gelöst. Früher war es einfacher von Apple Support zu bekommen - aber die machen das einem auch schwerer....

Wie bekomme ich mein WhatsApp auf eine andere AppleID ohne meine Daten und Kontakte zu verlieren?

Thema:

Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID

Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID - Ähnliche Themen

Apple iTunes Konto und Apple-ID stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht!: Viele Nutzer werden immer sensibler wenn es um Konten und die damit verbundenen Daten geht, und darum wird ein nicht mehr benötigter Account auch...
Apple iOS 11: wichtigste Neuerungen für iPhone und iPad im Überblick: Ab heute Abend kann auf zahlreichen mobilen Geräten von Apple auf das neue Betriebssystem iOS 11 installiert werden. Wir erklären nachfolgend, auf...
Apple iPhone 7 (Plus) und AirPods: Daten, Termin und Preis: Apple hat eben die nächste Generation seines Smartphone vorgestellt, das in zwei Versionen auf den Markt kommt. Wirklich überraschendes gibt es...
Zuverlässige Backup-Software gesucht: Hallo, ich suche für Win XP (32) und Win 7 (64) eine zuverlässige Backup-Software. Diese soll zuverlässig einerseits getrennt das System...
Apple: Update auf iOS 10.1 veröffentlicht - Changelog mit allen Neuerungen: Seit gestern steht das erste umfangreiche Update der aktuellen Version von Apples mobilen Betriebssystems iOS zur Installation bereit. Es gibt...
Oben