Apple bricht beim Gewinn alle Rekorde

Diskutiere Apple bricht beim Gewinn alle Rekorde im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich brauche den auch nicht unbedingt,mir langt auch was einfaches.
F

Freak-X

Gast
Habe mir den Trekstor i.Beat Vision gekauft, der mich auch völlig reicht. Brauche keinen iPod oder Zune - Klasse Teil, guter Preis.

the doctor

the doctor

Frauen sind Positiv, Computer sind Positiv.

Gleiche Ladungen stossen sich eben ab :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@the doctor: Du hast keine Ahnung von Frauen. Meine ist ab und zu auch negativ geladen.
Am schlimmsten ist es wenn sie nicht wollen das man am Pc abhängt..:D

the doctor

the doctor

Das Leben ist ein Spiel, im Moment stehe ich nicht so auf Multiplayer :D

Thema:

Apple bricht beim Gewinn alle Rekorde

Apple bricht beim Gewinn alle Rekorde - Ähnliche Themen

• mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...
  • Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber...
  • MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw: Hallo, ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die...