Apple: Auch andere Vertriebsmodelle für das iPhone denkbar

Diskutiere Apple: Auch andere Vertriebsmodelle für das iPhone denkbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie CNNMoney meldet, kann sich Apple durchaus vorstellen, das iPhone auch ohne Bindung an einen Mobilfunkprovider zu verkaufen. Wie...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie CNNMoney meldet, kann sich Apple durchaus vorstellen, das iPhone auch ohne Bindung an einen Mobilfunkprovider zu verkaufen. Wie Apples Chief Operationg Officer Tim Cook auf einer Investorenkonferenz in Las Vegas erklärte, sei man nicht mit dem Vertriebsmodell mit einem einzigen, exklusiven Anbieter "verheiratet". Bisher hat Apple jedoch nur diese Art des Vertriebs verwendet, was von Investoren kritisiert wurde. Cook deutete ausserdem an, dass Apple am 6. März das Software Development Kit (SDK) für das iPhone veröffentlichen wird. Damit wird Drittanbietern die Entwicklung von Software für das iPhone möglich.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Apple: Auch andere Vertriebsmodelle für das iPhone denkbar

Apple: Auch andere Vertriebsmodelle für das iPhone denkbar - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen: Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1...
  • Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update

Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update: Auch wenn die zweite Verteilung des Windows 10 Oktober 2018 Updates besser läuft fühlt sich so mancher Nutzer wie ein Beta Tester, denn es kommen...
  • mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen

Unter Android und Apple iOS WhatsApp Chats oben anpinnen bzw. fixieren oder lösen: So mancher Windows Mobile Smartphone User ist ja zwangsweise auf Android oder iOS umgestiegen, oder wird dies bald machen, und viele werden davon...