Apple Alternativen

Diskutiere Apple Alternativen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Apple iPod hier, MacBook Pro dort: Überall, wo man hinsieht, hat Apple seine Finger im Spiel. Nicht zu Unrecht, denn die Kalifornier designen...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Apple iPod hier, MacBook Pro dort: Überall, wo man hinsieht, hat Apple seine Finger im Spiel. Nicht zu Unrecht, denn die Kalifornier designen Kult-Objekte – jedoch zu Preisen, die Ihnen den Geldbeutel abschnüren.
CHIP Online zeigt ihnen günstigere Alternativen zu Apple Produkten.

<-Bericht auf

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich frage mich warum diese Mistdinger überhaupt so teuer sind?
Der Appel (Apple iPod ) ist faul und taugt auch nichts. :thumbdown

S

schnydra

Ich frage mich warum diese Mistdinger überhaupt so teuer sind?
Der Appel (Apple iPod ) ist faul und taugt auch nichts. :thumbdown
Weil die Leute es zahlen! Apple hat ihren iPod zum Kultobjekt gebracht und wenn ein Produkt diesen Status hat können die Preise hoch sein. Viele kaufen es aus Prestige, einige aber leider weil sie nicht wissen dass es ausser Apple noch zahlreiche andere Anbieter von MP3-Playern gibt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Stern? Ich bevorzuge 4 Ringe.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Audi ist noch teurer als Mercedes. Baut aber auch die schönsten Autos. :)

the doctor

the doctor

Threadstarter
Bin froh wenn ich ne kleine Schüssel kriege

achja, erstmal überhaupt nen Lappen bezahlen können -.-°

Thema:

Apple Alternativen

Apple Alternativen - Ähnliche Themen

• iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10...
  • Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den...
  • Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun

Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun: Der eine oder andere Windows Nutzer wird sicher auch ein Smartphone mit Apple iOS nutzen, aber so sehr man sein iPhone auch mag, so umständlich...
  • Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme offensichtlich nich

Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme offensichtlich nich: Hallo Experten Nachdem die Kalender Teilen Funktion in Outlook.com nicht mehr funktioniert und MS dies offensichtlich nicht beheben will, drängt...
  • WhatsApp-Alternative Telegram: Update für Windows, Android und iOS von Apple - UPDATE

WhatsApp-Alternative Telegram: Update für Windows, Android und iOS von Apple - UPDATE: 09.04.2015, 14:22 Uhr: Als Facebook den Messenger-Dienst WhatsApp übernommen hat, schauten sich zahlreiche Nutzer nach Alternativen um, und wurden...