Appidee: Mils - Pdf als Brief versenden lassen

Diskutiere Appidee: Mils - Pdf als Brief versenden lassen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, mit Mils habe ich eine App geschaffen, mit der man jede Pdf Datei als echten Brief versenden kann. Euer Feedback würde mich...
A

Alexander-Derek Rein

Gast
Hallo zusammen,

mit Mils habe ich eine App geschaffen, mit der man jede Pdf Datei als echten Brief versenden kann. Euer Feedback würde mich interessieren!

Die App ist derzeit noch nicht downloadbar, da ich noch auf die Zertifizierung der Kreditkartenfirma warte.

Features von Mils:

Jede Pdf Datei als Brief versenden
Brief mit Hilfe eines Android, iOS oder Windows Phone Geräts unterschreiben
Druckpartner in 23 verschiedenen Ländern eingebunden

Was haltet ihr davon?

O

oenone

Igitt... Lieber digital signierte PDFs per Mail schicken. Wir haben schon genug Papierverschwendung. Hört sich nach etwas für Email-Ausdrucker an...

Thema:

Appidee: Mils - Pdf als Brief versenden lassen

Appidee: Mils - Pdf als Brief versenden lassen - Ähnliche Themen

• PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten...
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente...
  • FTP Server mil FileZilla Server und DynDns

FTP Server mil FileZilla Server und DynDns: Hi alle zusammen ich wollte daheim einen kleinen Server einrichten via FileZilla Server und DynDns.org nun hab ichd as Problem wenn ich mich mit...
  • Sin City-Red Mile plant Spiele!

Sin City-Red Mile plant Spiele!: Hallo! Red Mile plant Spiele! Publisher Red Mile Entertainment hat sich die Rechte für Spieleumsetzungen der Sin City-Comics gesichert. Das...