App zum Senden/Empfangen von SMS und Telefonieren über die SIM-Karte

Diskutiere App zum Senden/Empfangen von SMS und Telefonieren über die SIM-Karte im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, gibt es eine App oder ein Programm, mit dem man über die Sim-Karte des Anbieters telefonieren und/oder SMS empfangen/senden kann?
G

Gast

Gast
Hallo,

gibt es eine App oder ein Programm, mit dem man über die Sim-Karte des Anbieters telefonieren und/oder SMS empfangen/senden kann?

Thema:

App zum Senden/Empfangen von SMS und Telefonieren über die SIM-Karte

Sucheingaben

asus vivo tab me400 sms empfang

,

Primebook C13 simkarte

App zum Senden/Empfangen von SMS und Telefonieren über die SIM-Karte - Ähnliche Themen

• mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden?
  • Outlook App Bilder im Anhang senden

Outlook App Bilder im Anhang senden: Hallo zusammen, Ich nutzte die Outlook-Android App. ich kann seit 2 Tagen keine Bilder mehr im Anhang versenden. Fotos, die ich aus der...
  • Windows 10 - Mail APP - Senden an E-Mail Empfänger nicht möglich

Windows 10 - Mail APP - Senden an E-Mail Empfänger nicht möglich: Hallo, ich habe nur die Standard MS App Mail installiert. Ich habe gerade erst meinen Laptop gekauft und dort nie etwas geändert. Mails senden...
  • Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
  • Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App

Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App: Moin, seit einigen Wochen taucht bei mir beim Schreiben neuer E-Mails, aber auch nach Klicken auf "Antworten" eine nicht mit meinem Konto...