App-Updates und Installation ohne Erfolg

Diskutiere App-Updates und Installation ohne Erfolg im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo,ich kann mehrere Apps nicht aktualisieren bzw. Installieren.Und zwar wird der Fehlercode 0x8007000B angezeigt.Selbst ein Hardreset hat nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,ich kann mehrere Apps nicht aktualisieren bzw. Installieren.Und zwar wird der Fehlercode 0x8007000B angezeigt.Selbst ein Hardreset hat nicht geholfen.Speicherort ist das Gerät,nicht die Karte.Die Apps sind DWD Warn Wetter und Nitro Nation.Das letzte hatte ein Update welches mit der Fehlermeldung abgebrochen wurde.Ich hab das Handy zurück gesetzt und nun kann ich es gar nicht mehr installieren.

Thema:

App-Updates und Installation ohne Erfolg

App-Updates und Installation ohne Erfolg - Ähnliche Themen

• Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0

Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr...
  • Apple iPhone: QR-Code lesen ohne externe App - so geht es - UPDATE

Apple iPhone: QR-Code lesen ohne externe App - so geht es - UPDATE: 12.09.2018, 10:25 Uhr: Die sogenannten QR Codes finden sich inzwischen an vielen Stellen, unter anderem in diversen Zeitschriften und auch in der...
  • Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
  • Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update): Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zuöffnen, ohne...
  • Nokia Android-Smartphones: automatische App-Updates deaktivieren - so geht es

Nokia Android-Smartphones: automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Die auf einem Nokia-Smartphone mit Android installierten Anwendungen ohne gesonderte Aufforderung zu aktualisieren, kann einige Nachteile mit sich...