[App Suche] Datenüberwachung

Diskutiere [App Suche] Datenüberwachung im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin. Gibt es eine App mit der ich meine Durchgeschobenen Daten (am besten: WLAN monatlich, mobiles Internet monatlich, SMS monatlich...
M

Manni09

Threadstarter
Moin.
Gibt es eine App mit der ich meine Durchgeschobenen Daten (am besten: WLAN monatlich, mobiles Internet monatlich, SMS monatlich, Telefonminuten monatlich) im Blick halten kann?
Grüße

areiland

areiland

Dann schau doch mal im Store, ob es auch für das Windows 8 Phone vorgesehen ist - ich kann das doch nicht wissen.

M

Manni09

Threadstarter
Ne gibts leider nicht. Trotzdem danke ;)

Thema:

[App Suche] Datenüberwachung

[App Suche] Datenüberwachung - Ähnliche Themen

• Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's

Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's: Wenn man unter Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü (Rechtsklick) öffnen möchte, wird neben...
  • Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?: Ich möchte z. B. nach "Workshop" suchen, wie geht das? Danke