App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen

Diskutiere App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte Problem mit meinem Computer und habe diesen auf den Werkauslieferungszustand zurück gesetzt. Jetzt habe ich den (Windows 8.1)...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.891
Hallo,

ich hatte Problem mit meinem Computer und habe diesen auf den Werkauslieferungszustand zurück gesetzt.

Jetzt habe ich den (Windows 8.1) geöffnet, wollte alle Apps vom Store wieder installieren und da kommt dieser Satz "Store, diese Windows-Version wird nicht mehr vom Windows Store unterstützt. Neuste Windows-Version herunterladen".

Wird es jetzt nur noch mit Windows 10 unterstützt?
Und, müsste ich dies dann für viel Geld kaufen?

Vielen Dank
 
Thema:

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen

Sucheingaben

windos 8.1 keine verbindung zum store

,

keine verbindung zum store windows 8.1

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen - Ähnliche Themen

  • Windows Store ICloud App

    Windows Store ICloud App: Guten Tag ich habe seit Freitag einen neuen Laptop davor einen Compaq auf dem hatte ich Icloud installiert! Auf meinem neuen Laptop steht bereits...
  • App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

    App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch...
  • App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005

    App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005: Hallo, so langsam bin ich es Leid, meine Zeit damit zu Verschwenden, ständig nach Lösungen zu suchen, damit mein Windows richtig funktioniert...
  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

    Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

    Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Ähnliche Themen

    Oben