App´s geht nicht?

Diskutiere App´s geht nicht? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen das problemm bei Windows 8, da gibt es docvh die Kachel, ich sag mal App dazu. Ich habe da das Wetter.com...
S

Snoopy100

Threadstarter
Hallo Ihr,

ich habe seit ein paar Tagen das problemm bei Windows 8, da gibt es docvh die Kachel, ich sag mal App
dazu. Ich habe da das Wetter.com und N24 App, aber wenn ich die jetzt aufrufe, steht da immer keine
Verbindung obwohl ich Internet Verbindung habe, weiß jemand woran das liegt, oder liegt es wirklich
bei den Betreibern?.

Gruß

Thema:

App´s geht nicht?

App´s geht nicht? - Ähnliche Themen

• Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
  • neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?: Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails...
  • Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu: Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC...