App Posteingang vom Microsoft-Konto von der Startseite und aus der App-Liste gelöscht

Diskutiere App Posteingang vom Microsoft-Konto von der Startseite und aus der App-Liste gelöscht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe da mal ein Problem, was für mich mal wieder irgendwie typisch ist. Ich habe seit ca. 3 Wochen ein HTC Windows 8X Handy. Leider...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe da mal ein Problem, was für mich mal wieder irgendwie typisch ist.

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein HTC Windows 8X Handy. Leider habe ich es irgendwie geschafft (wie weis ich leider nicht genau, da dies nicht gewollt geschehen ist) meine App für den Email-Posteingang vom Microsoft-Konto von der Startseite und aus der App-Liste zu löschen.

In dem Microsoft-Konto habe ich meine, bereits seit Jahren für Emailverkehr genutzte Hotmailadresse hinterlegt.

Wie schaffe ich es, die App wieder zu bekommen, ohne das Handy auf Werkseinstellung setzten zu müssen? Im Marktplace habe ich die entsprechende App nicht gefunden. Gibt es die dort überhaupt?

Ich kann das Microsoft-Konto nur synchronisieren, jedoch nicht löschen und neu im Handy anlegen. Wenn ich ein neues Konto hinzufüge, also z.B. noch mal meine Hotmailadresse als ein zweites Konto, dann bekomme ich den Posteingang wieder als App aufgespielt. Dieses Emailkonto kann ich dann auch wieder löschen.

Was kann ich tun?

Thema:

App Posteingang vom Microsoft-Konto von der Startseite und aus der App-Liste gelöscht

App Posteingang vom Microsoft-Konto von der Startseite und aus der App-Liste gelöscht - Ähnliche Themen

• Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App: Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die...
  • Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten: Hallo zusammen, ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute). Bisher habe ich...
  • Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen: Hallo, mein Konto wurde auf den 'relevanten Posteingang' umgestellt. Soviel kann ich noch erkennen in der Windows 10 Mail App. Wenn ich...
  • Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll: Guten Abend, ich habe das folgende Problem: Im outlook.live.com und in der Android-Outlook-App werden im obersten Ordner namens Posteingang...
  • Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang!

Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang!: Halli hallo, ich habe folgendes Problem. Die Mail App öffnet immer die erste E-Mail im Posteingang automatisch!! Kann man das irgendwo ändern...