App: Pirates of Everseas (Microsoft Windows Store)

Diskutiere App: Pirates of Everseas (Microsoft Windows Store) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Wisst ihr wie man in dem Spiel "Pirates of Everseas" aus dem Windows Phone Store,Pokale bekommt?

MS-User

Threadstarter
Wisst ihr wie man in dem Spiel "Pirates of Everseas" aus dem Windows Phone Store,Pokale bekommt?

Thema:

App: Pirates of Everseas (Microsoft Windows Store)

App: Pirates of Everseas (Microsoft Windows Store) - Ähnliche Themen

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Netflix App lässt sich nicht vom Microsoft Store downloaden: Nachdem klicken auf den Herunterladen Button passiert rein garnichts. Jede andere kostenlose App ist runterladbar. Bei der Problembehandlung kam...
Oben