App Outlook weg ?

Diskutiere App Outlook weg ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo ich bin hier neu, habe auch erst seit Weihnachten einen Windows 8 Rechner jetzt habe ich folgendes Problem : auf dem Startbildschirm fehlt...
A

achmich

Threadstarter
hallo ich bin hier neu, habe auch erst seit Weihnachten einen Windows 8 Rechner jetzt habe ich folgendes Problem : auf dem Startbildschirm fehlt jetzt das App mit dem Briefumschlag ( e-Mail ) auch der Klick unten rechts (alle Apps ) bring das App nicht wieder, es ist weg ! kann mir jemand helfen vielen Dank

areiland

areiland

Geh in den Store - klick dort rechts in einen freien Bereich und geh dann oben auf "Ihre Apps", dort dann im linken Auswahlfeld "Alle Apps" einstellen und die Mail, Kalender, Kontakte und Nachrichten App anklicken und unten auf "Installieren" klicken um sie wieder hinzuzufügen.

A

achmich

Threadstarter
Super ich habe es wieder gefunden, konnte es dort nicht gleich finden da im Store mehrere Sybole ( Mail Kalender Nachrichten und Kontakte ) auf dem App sind. Vielen Dank

Thema:

App Outlook weg ?

App Outlook weg ? - Ähnliche Themen

• Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell...
  • outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft...
  • Outlook APP

Outlook APP: Hallo, ist es möglich bei der Outlook App das anhängen von Fotos rein als anlage Einzustellen? So das die Fotos nicht mehr in die E-Mail...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...