App oder Schalter für WLAN-Abschaltung

Diskutiere App oder Schalter für WLAN-Abschaltung im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Gibt es eine App, mit der man bewirken kann, dass - ähnlich wie bei Android - das WLAN abgeschaltet wird, sobald man in den...
W

wunderhe

Threadstarter
Hallo,
Gibt es eine App, mit der man bewirken kann, dass - ähnlich wie bei Android - das WLAN abgeschaltet wird, sobald man in den Energiesparmodus wechselt? Mein ACER Iconia W510 schaltet zwar die Sendeleistung des WLAN im Energiesparmodus drastisch runter, aber nicht ganz aus. Meine Fritzbox denkt dann immer noch, dass der Tablet verbunden sein will und schaltet nicht die Sendeleistung runter. Gibt es eine passende App oder eine andere Möglichkeit (evtl. auch eine Kachel zum Deaktivieren des WLAN), mit der man das WLAN abschalten kann? Jedes mal über die Systemeinstellungen zu gehen ist etwas umständlich...
ciao
wunderhe

R

raptor49

Standort
München
Thema:

App oder Schalter für WLAN-Abschaltung

App oder Schalter für WLAN-Abschaltung - Ähnliche Themen

• Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt

Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen die "Your Phone App" von Microsoft zum laufen zu bringen, leider erfolglos. Ich habe eine Sophos-XG...
  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...