App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar

Diskutiere App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe heute die App Monument Valley gekauft.

Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950).

Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf

der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS angezeigt) per Kreditkarte

bestätigt. Nun steht aber die App auf dem Microsoftkonto von uns Eltern und ist nicht auf

dem Handy meines Sohnes vorhanden. Steht auch plötzlich als Bestellverlauf bei meinem Konto.

Wie bekomme ich nun die App auf das Handy von meinem Sohn?

Der telefonische Support kann mir nicht weiterhelfen. Ist für mich natürlich ein prima Support.

Mfg

Thema:

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
  • surface 3 Drawboard app

surface 3 Drawboard app: ich habe windows 10 installiert und jetzt fehlt mir die Drawboard app. wie kann ich diese installieren ohne zu kaufen? War vorinstalliert.
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?