app-liste in start

Diskutiere app-liste in start im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die...
M

MS-User

Threadstarter
einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ?

vielen Dank

Thema:

app-liste in start

app-liste in start - Ähnliche Themen

GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
Oben