App Launcher im Web - Online Office fehlen

Diskutiere App Launcher im Web - Online Office fehlen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit, als Administrator, eine Einstellung gemacht das die Benutzer Office Online (Word, Excel, OneNote...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag

Ich habe vor einiger Zeit, als Administrator, eine Einstellung gemacht das die Benutzer Office Online (Word, Excel, OneNote, OneDrive, ...) nicht nutzen können. Die Apps sind im App Launcher nicht ersichtlich.
Jetzt weiss ich nicht mehr wo ich die Einstellung gemacht habe oder wo ich alle Apps für alle Benutzer wieder einblenden kann.

Ich glaube auch das neue Apps wie z.B. der Planer nicht automatisch angezeigt werden.

Danke für eure Tipps
 
Thema:

App Launcher im Web - Online Office fehlen

App Launcher im Web - Online Office fehlen - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Mehrere Instanzen einer App bei virtuellen Desktops unterbinden: Hallo Forum, Wenn ich mehrere virtuelle Desktops benutze, habe ich folgendes Verhalten Geöffnet sind auf Desktop 1: Firefox, eine...
Windows Einstellung reagieren langsam/gar nicht und Office 365 ist offline: Seit gestern/vorgestern funktionieren alle Office 365 Produkte nicht mehr korrekt. Sie bekommen keine Verbindung zum Server. Excel, Word, OneNote...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Oben